Baby-Revontuli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
eigentlich war das tuch ja für die große schwester gedacht,aber meine tochter war da so angetan von das sie erstmal vor der kamera posiert hat...vorm spannen.
im moment trocknet er friedlich vor sich hin und wartet auf meine große,die heute aus dem urlaub wiederkommt.die wird augen machen das ihr regenbogen fertig ist^^
da ich nicht dran gedacht habe das sich im internet viel krankes volk rumtreibt und mich eine mitstrickerin freundlicherweise darauf hingewiesen hat das hier jeder reinschauen kann ist das gesicht jetzt sicherheitshalber unkenntlich gemacht.nochmal vielen dank fürs aufpassen und bearbeiten tigerface!
im moment trocknet er friedlich vor sich hin und wartet auf meine große,die heute aus dem urlaub wiederkommt.die wird augen machen das ihr regenbogen fertig ist^^
da ich nicht dran gedacht habe das sich im internet viel krankes volk rumtreibt und mich eine mitstrickerin freundlicherweise darauf hingewiesen hat das hier jeder reinschauen kann ist das gesicht jetzt sicherheitshalber unkenntlich gemacht.nochmal vielen dank fürs aufpassen und bearbeiten tigerface!
Zuletzt geändert von chrissymaya am 11.06.2009 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
ach wie schöööön, alle beide, Modell und Tuch ... einfach süß deine Kleine
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- irishdancer
Ist das süß! Da wird sich die große Schwester ja ganz sicher freuen!
Und, ja, es sieht verdächtig nach einem weiteren Exemplar aus...
Und, ja, es sieht verdächtig nach einem weiteren Exemplar aus...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- chrissymaya
- Miss Piggy
- chrissymaya
das Model ist ja süß, welches den Revontuli spazieren trägt. Da musst du wohl noch einen stricken *gg*
Meiner ist heute nacht um 3 Uhr fertig geworden und meine Tochter war heute morgen auch ganz begeistert, als sie ihn in der Badewanne entdeckt hat. Werd ihn nachher mal knipsen. Sieht fast genauso aus wie deiner *grins*
das Model ist ja süß, welches den Revontuli spazieren trägt. Da musst du wohl noch einen stricken *gg*
Meiner ist heute nacht um 3 Uhr fertig geworden und meine Tochter war heute morgen auch ganz begeistert, als sie ihn in der Badewanne entdeckt hat. Werd ihn nachher mal knipsen. Sieht fast genauso aus wie deiner *grins*