Wollige Belohnung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

Hey Anja,

wir haben ja wohl voll den gleichen Geschmack, was die Farben angeht, was? Wenn ich mal nicht in Schwarz arbeite, dann in den Farben die Du Dir da richtigerweise gegönnt hast! :-)

Viel Spaß beim Verstricken!
Viele Grüße
Maike

Bild
Jutetuetchen1
Beiträge: 39
Registriert: 10.06.2009 09:15

Beitrag von Jutetuetchen1 »

Huhu,

hey Mädels, ihr habt den Shop geplündert bei Ebay , nüschts merh da für Jute ...ja, ja wer zu spät kommt - aber sind aj noch andere Anbieter dam finde das Dingelchen auch einfach nur genbail, danke für den Tipp olanja und ich freue mich dass es Deiner Ma und auch Dir jetzt besser geht, drücke Euch die Daumen dass es jetzt nur noch Bergauf geht.
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Wolle

Beitrag von Olanja »

Blacky hat geschrieben:Na so eine Belohnung hätte ich auch gern, obwohl hab ja gestern von Schatz eine bekommen, doch darauf will er nur seinen Kopf betten, lach

Bild
Was soll das heißen :?: :?: :?: Willst Du Deinem Schatz etwa ein Kopfkissen stricken :wink: Na dann viel Spaß !:lol:

Ja wenn ich in einem großen Wolladen bin, fällt mir die Entscheidung auch immer sehr schwer, was nimmt man mit. Am liebsten natürlich den gesamten Laden, aber ich muss auch immer auf die Preise schauen und meistens findet man im Netz ja doch viel mehr Sonderangebote und hat auch mehr die Zeit zu stöbern und zu suchen.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Jutetuetchen1 hat geschrieben:Huhu,

hey Mädels, ihr habt den Shop geplündert bei Ebay , nüschts merh da für Jute ...ja, ja wer zu spät kommt - aber sind aj noch andere Anbieter dam finde das Dingelchen auch einfach nur genbail, danke für den Tipp olanja und ich freue mich dass es Deiner Ma und auch Dir jetzt besser geht, drücke Euch die Daumen dass es jetzt nur noch Bergauf geht.
Ja das ist ja wohl ne Sauerei, dass keiner an Dich gedacht hat, dass Du auch noch so ein Ding haben wolltest. :cry: Tztz :lol: :lol:
Aber mal im Ernst, ich dachte, dass viele dieses Ding schon kannten und ich aus dem Muspott komme und eine der Wenigen bin, die das noch nicht haben.
Ich habe gestern gleich den Shopper angefangen zu stricken und nach jeder Reihe 1x Klick und die Reihe ist gespeichert. Das ist wirklich sooooooo genial. Ich geb Meinen nie wieder her.
Liebe Grüße Anja
Antworten