Neueste wollige Errungenschaften!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neueste wollige Errungenschaften!
Bei mir hats mal wieder Nachwuchs gegeben (Wollknäuel vermehren sich ja so ungezügelt! )
Bild gelöscht
Diese wunderschöne Pastellsowo habe ich bei Lizzylein hier im Forum gekauft.
Bild gelöscht
Dieses Schätzchen habe ich von Häklerin im Tausch gegen ein Strickbuch erhalten.
Bild gelöscht
Dies *schmacht* ist die Lieferung von der "Wolllust".
Bild gelöscht
Und zu guter Letzt noch mal ein bisschen Sockenwolle von "Wollposten" - kann man schliesslich nie genug haben!
Haaach, gehts mir guuuut!!!
Bild gelöscht
Diese wunderschöne Pastellsowo habe ich bei Lizzylein hier im Forum gekauft.
Bild gelöscht
Dieses Schätzchen habe ich von Häklerin im Tausch gegen ein Strickbuch erhalten.
Bild gelöscht
Dies *schmacht* ist die Lieferung von der "Wolllust".
Bild gelöscht
Und zu guter Letzt noch mal ein bisschen Sockenwolle von "Wollposten" - kann man schliesslich nie genug haben!
Haaach, gehts mir guuuut!!!
Zuletzt geändert von mamagerti am 02.03.2012 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huhu,
tolle Wolle da hast Du ja rpima eingekauft.
Hatte auch bei Wollposten SoWo bestellt und DPD kam heute und ich war nicht da - jetzt muss ich bis Montag warten.
Die haben neue SoWo im Angebot und zwar mit Graffitidruck .... na ich bin ja mal gesapnnt wollte daraus ma noch ein Tuch nadeln )))
Dir viel Spass beim verstricken der tollen Wolle.
Bei mir ist jetzt ersteinmal Schluss mit "käufen" ....*ganzunschuldigguck* (mal sehen wie lange) habe heute noch 3 Zauberbälle und KniPronadelspitzen sowie maschenmarkierer erhalten die kamen mit DHL und da wra ich Gott sei Dank noch @home)
tolle Wolle da hast Du ja rpima eingekauft.
Hatte auch bei Wollposten SoWo bestellt und DPD kam heute und ich war nicht da - jetzt muss ich bis Montag warten.
Die haben neue SoWo im Angebot und zwar mit Graffitidruck .... na ich bin ja mal gesapnnt wollte daraus ma noch ein Tuch nadeln )))
Dir viel Spass beim verstricken der tollen Wolle.
Bei mir ist jetzt ersteinmal Schluss mit "käufen" ....*ganzunschuldigguck* (mal sehen wie lange) habe heute noch 3 Zauberbälle und KniPronadelspitzen sowie maschenmarkierer erhalten die kamen mit DHL und da wra ich Gott sei Dank noch @home)
-
na da hast du dich doch sehr zurückgehalten *frechgrins* ... schöne Errungenschaften
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ja, ich weiß wie toll Du Dich jetzt fühlen musst. Hab gestern auch meine Lieferung erhalten.
Dieses Gefühl würde ich eigentlich gern jede Woche haben wollen, aber es muss ja auch mal etwas aus diesen schönen Garnen gearbeitet werden.
Aber schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht.
Mich würde mal interessieren, wofür die Wolle ist, die auf dem 2. Bild zu sehen ist?
Ist die extra für die KnitPix Nadeln hergestellt worden? Weil das Logo auf dem Etikett ist ja das Gleiche, wie bei den basagten Nadeln.
Dieses Gefühl würde ich eigentlich gern jede Woche haben wollen, aber es muss ja auch mal etwas aus diesen schönen Garnen gearbeitet werden.
Aber schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht.
Mich würde mal interessieren, wofür die Wolle ist, die auf dem 2. Bild zu sehen ist?
Ist die extra für die KnitPix Nadeln hergestellt worden? Weil das Logo auf dem Etikett ist ja das Gleiche, wie bei den basagten Nadeln.
Liebe Grüße Anja
Olanja, schau doch mal bei der "Wolllust", da gibt es ganz viele Knit Picks-Garne...Olanja hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wofür die Wolle ist, die auf dem 2. Bild zu sehen ist?
Ich werde mir daraus wahrscheinlich ein Paar Armstulpen stricken.
Aber das Schönste ist ja erst mal das "Haben"!
- Jutetuetchen
Code: Alles auswählen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen hat geschrieben:Oh jaCode: Alles auswählen
- yellow1908
- Nadeltante