Stoffreste Landhausstil (Rosenmotive rosa,rot,creme, weiß)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Stoffreste Landhausstil (Rosenmotive rosa,rot,creme, weiß)
Hallo!
Ich suche schöne Stoffe im Landhausstil, sprich Rosenmotive oder Streublümchen oder ähnlichem in rosa/creme/weiß oder zumindest farblich so ähnlich gehalten. Auch schöne unifarbene Stoffe, die zum Landhausstil passen, würden mich interessieren. Gerne auch Reststücke, aber sie sollten schon möglichst so groß sein, daß man mindestens ein 45x45 cm großes Kissen daraus nähen kann.
Würde mich über Angebote und Fotos freuen
Ich suche schöne Stoffe im Landhausstil, sprich Rosenmotive oder Streublümchen oder ähnlichem in rosa/creme/weiß oder zumindest farblich so ähnlich gehalten. Auch schöne unifarbene Stoffe, die zum Landhausstil passen, würden mich interessieren. Gerne auch Reststücke, aber sie sollten schon möglichst so groß sein, daß man mindestens ein 45x45 cm großes Kissen daraus nähen kann.
Würde mich über Angebote und Fotos freuen
Zuletzt geändert von Dinimaus am 15.06.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
Schau mal hier
http://www.bennies-shop.de/shop/index.htm
unter "Floral/ Blätter und Blumen", und dort unter "Rosen usw."
da habe ich schon einige Stoffe bestellt
oder
http://basteln-de.buttinette.com/shop/
und oben links bei Suchen Landhausstil oder Rosenmuster eingeben
http://www.bennies-shop.de/shop/index.htm
unter "Floral/ Blätter und Blumen", und dort unter "Rosen usw."
da habe ich schon einige Stoffe bestellt
oder
http://basteln-de.buttinette.com/shop/
und oben links bei Suchen Landhausstil oder Rosenmuster eingeben
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid
Astrid
Hallo Xenta!
Oh, das sind ja schöne Stoffe. Danke für Deine Mühe!!
Also, von Bild 4 würde mich der untere Stoff interessieren (Streublümchen?) Wie lang und breit wäre der ?
Und von Bild 3 der linke Stoff (hat der auch einen hellblauen Hintergrund wie die anderen)? Da wären die Maße für mich auch interessant.
Edith hat vergessen: Und Deine Preisvorstellung für die beiden Stoffe wäre natürlich auch wichtig
Lieben Dank
Gruß
Nadine
Oh, das sind ja schöne Stoffe. Danke für Deine Mühe!!
Also, von Bild 4 würde mich der untere Stoff interessieren (Streublümchen?) Wie lang und breit wäre der ?
Und von Bild 3 der linke Stoff (hat der auch einen hellblauen Hintergrund wie die anderen)? Da wären die Maße für mich auch interessant.
Edith hat vergessen: Und Deine Preisvorstellung für die beiden Stoffe wäre natürlich auch wichtig
Lieben Dank
Gruß
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
Hallo Nadine,
ja, die Stoffe sind wirklich schön.
Also, der blaue Stoff ist mit rosa und roten Rosen und hat die Maße
136 cm lang und 30 cm breit.
Der Streublümchenstoff ist 136 lang und 57 cm breit.
Aber eine Preisvorstellung? Ich habe so lange keinen Stoff gekauft, kannst du mir einen Vorschlag unterbreiten? Der Stoff soll auf jeden Fall für dich günstig sein.
LG
Xen
ja, die Stoffe sind wirklich schön.
Also, der blaue Stoff ist mit rosa und roten Rosen und hat die Maße
136 cm lang und 30 cm breit.
Der Streublümchenstoff ist 136 lang und 57 cm breit.
Aber eine Preisvorstellung? Ich habe so lange keinen Stoff gekauft, kannst du mir einen Vorschlag unterbreiten? Der Stoff soll auf jeden Fall für dich günstig sein.
LG
Xen
Hallo Xenta!
Also, der blaue Rosenstoff hat leider nur eine Breite von 30 cm, daß ist für mein Vorhaben leider zu klein (von der Breite her). Ich möchte gerne Kissen daraus nähen in den Maßen 45x45cm.
Der Streublümchenstoff passt da von der Breite schon eher.
Mmmhh, ich soll Dir einen Preis vorschlagen, daß ist ja immer so eine Sache.
Gestern war ich bei bekannten schwedischem Möbelhaus und hab mir da 1 Meter Rosali Stoff (Breite 1,50 m) mitgenommen für 5 €.
Ich würde aus dem Streublümchenstoff 1 Kissen nähen können.
Ich sag jetzt einfach mal 4 € plus Porto (Maxibrief 2,20 €)?
Wenn das für Dich zu wenig ist, kann ich das natürlich verstehen.
Also, der blaue Rosenstoff hat leider nur eine Breite von 30 cm, daß ist für mein Vorhaben leider zu klein (von der Breite her). Ich möchte gerne Kissen daraus nähen in den Maßen 45x45cm.
Der Streublümchenstoff passt da von der Breite schon eher.
Mmmhh, ich soll Dir einen Preis vorschlagen, daß ist ja immer so eine Sache.
Gestern war ich bei bekannten schwedischem Möbelhaus und hab mir da 1 Meter Rosali Stoff (Breite 1,50 m) mitgenommen für 5 €.
Ich würde aus dem Streublümchenstoff 1 Kissen nähen können.
Ich sag jetzt einfach mal 4 € plus Porto (Maxibrief 2,20 €)?
Wenn das für Dich zu wenig ist, kann ich das natürlich verstehen.
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
- simsongirl