Habe auch neue Deckchen gehäkelt!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe auch neue Deckchen gehäkelt!
Diesmal waren meine beigen Garnvoräte dran. Da ich ein Geschenk brauchte habe ich gleich mehrere Deckchen gehäkelt.
Hier hebe ich 10'er Garn mit Nadelstärke 1,5 verarbeitet. Das Muster ist aus dem Internet.
Hier habe ich Garn ca. 20'er Garn mit Nadelstärke 1,0 verarbeitet. Das Muster ist aus "Filethäkeln leicht gemacht" Nr. 1 Jan./Feb. 2004.
Diesmal habe ich sehr feines Garn genommen und mit Nadelstärke 0,6 gehäkelt. Dieses Muster ist auch aus dem Internet.
Bei den Deckchen aus dem Internet kann ich die Seite nicht mehr sagen, da ich mir die Muster, die mir gefallen sofort abspeichere. Hie ist aber der
LINK von dem aus ich immer Suche. Auf der rechten Seite gibt es unzählige Links, die zu weiteren führen.
LG Ursula
Hier hebe ich 10'er Garn mit Nadelstärke 1,5 verarbeitet. Das Muster ist aus dem Internet.
Hier habe ich Garn ca. 20'er Garn mit Nadelstärke 1,0 verarbeitet. Das Muster ist aus "Filethäkeln leicht gemacht" Nr. 1 Jan./Feb. 2004.
Diesmal habe ich sehr feines Garn genommen und mit Nadelstärke 0,6 gehäkelt. Dieses Muster ist auch aus dem Internet.
Bei den Deckchen aus dem Internet kann ich die Seite nicht mehr sagen, da ich mir die Muster, die mir gefallen sofort abspeichere. Hie ist aber der
LINK von dem aus ich immer Suche. Auf der rechten Seite gibt es unzählige Links, die zu weiteren führen.
LG Ursula
- schnucki0202
-
wow, die Decken sind alle miteinander wunderschön ... großes Kompliment
... und auch der Link ... wow, da kann man ja Stunden zubringen
... und auch der Link ... wow, da kann man ja Stunden zubringen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo,
deine Deckchen sind super geworden. Und dein Link ist ja supertoll, setzt den doch bei Off Topic in die Linkliste ein, dann geht er nicht verloren.
deine Deckchen sind super geworden. Und dein Link ist ja supertoll, setzt den doch bei Off Topic in die Linkliste ein, dann geht er nicht verloren.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
An alle, wenn ich Eure Beiträge lese fühle ich mich bald so:
LG Ursula
Danke für den Hinweis ich werde es mal versuchen, leider übersehe ich diesen Off Topic viel zu oft!mamimac hat geschrieben:Hallo,
Die haben schon genug Schnick-Schnack. Ich hoffe nur, daß das Geschenk auch wirklich gut ankommt, da ich den Einrichtungsstil nicht kenne.Iceflower hat geschrieben:Traumhaft schöne Deckchen sind das geworden, wirken total edel und bei Königs könnten die nicht edler zur Geltung kommen!
LG Ursula
- yellow1908
Auch mir gefiel das Muster auf Anhieb. Da ich die Muster entsprechend der Garnstärke gesucht habe, fand ich es für das stärkere Garn ganz passend. Das letzte habe ich schon einmal mit etwas dickeren Garn gehäkelt und finde mit dem dünnen Garn sieht es in Natura um Welten besser aus.yellow1908 hat geschrieben:TOLL ! Alle Deckchen ganz große Klasse ! Das erste gefällt mir ganz besonders gut !
LG Ursula
- Britta Orawski