Hallo,
möchte mir im Herbst einen Pullover mit Zopfmuster für den Winter stricken. Angegeben ist er mit der Junghans-Wolle Ranch. Die ist mir aber zu teuer. Weiß jemand eine günstigere Alternative, evt. auch 2-fädig?
Über Ratschläge würde ich mich freuen.
Das Modell,das ich unbedingt stricken möchte, hat übrigens die Modellnr. 168/4.
Sonnige Grüße
Ute
Alternative zu Ranch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Ute,
hab gerade mal in den Jungshansseiten gestöbert.
Von der LL her passen auch Malina und Fashion Trend Color (lindgrün).
Am passendsten erscheint mir Printo von den technischen Daten, da sowohl LL, Mapro und NS fast identisch sind.
hab gerade mal in den Jungshansseiten gestöbert.
Von der LL her passen auch Malina und Fashion Trend Color (lindgrün).
Am passendsten erscheint mir Printo von den technischen Daten, da sowohl LL, Mapro und NS fast identisch sind.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Hallo Ute,
bei Printo blau kann ich mir das schon vorstellen. Vorausgesetzt du strickst die Zöpfe nicht zu klein.
Die Printo in grün finde ich persönlich nicht so toll und die anderen Farben sind für Muster zu bunt.
Die blaue hab ich schon verstrickt, allerdings glatt rechts. Muster trägt bei meinem Männe zu sehr auf.
bei Printo blau kann ich mir das schon vorstellen. Vorausgesetzt du strickst die Zöpfe nicht zu klein.
Die Printo in grün finde ich persönlich nicht so toll und die anderen Farben sind für Muster zu bunt.
Die blaue hab ich schon verstrickt, allerdings glatt rechts. Muster trägt bei meinem Männe zu sehr auf.
Liebe Grüsse Simone