"Maskenball in Venedig"wer strickt mit
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Beyenburgerin
das sieht bisher schön aus.
Das sind dann also mindestens 2800 m für die kleine Version?
LG Brigitte
LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
- Miss Piggy
Iich brech zamm, des is ja ball a su schäi wäi unser fränggisch.Caledonia hat geschrieben:Ond dia baar Bärla Socka dia stricka ma näbs em Heislebaua her...KleinerMuck hat geschrieben:Des isch, weil mir sonsch emmer a bissle schneller send. No isch a bissle langsamer halt emmer no schnell.......Caledonia hat geschrieben: Seit wenn saget des d'Schwoba? I han no nia groß en Schwob langsam doa sea...
Aber der Maskenball sieht jetzt schon seeeehr vielversprechend aus.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
Hallo Brigitte,Beyenburgerin hat geschrieben:Hallo Moni,
LG Brigitte
irgendwie reden wir aneinander vorbei, 2 Stränge reichen für die kleinste Version 4/8, egal ob lang oder kurz und so steht es auch in allen meinen Angaben zum Tuch. Wenn Du 6/8 strickst brauchst Du 3 Stränge. Wobei man weder die 2 noch die 3 Stränge komplett braucht, deshalb gibt es ja noch was Kleines zum Abschluss.
LG
Moni
- chrissymaya
-
-
Huhu.....
habe mir gerade das Orginalgarn drei Stränge mit der Farbnummer 362 bestellt, hoffentlich kommt der Bestellung schnell an, dann kann ich loelegen. Hatte ja lange überlegt ob ich das Orginalgarn bestelle aber durch die Bilder der angestrickten Tücher, war die Entscheidung schnell gefallen.
LG
Andrea
habe mir gerade das Orginalgarn drei Stränge mit der Farbnummer 362 bestellt, hoffentlich kommt der Bestellung schnell an, dann kann ich loelegen. Hatte ja lange überlegt ob ich das Orginalgarn bestelle aber durch die Bilder der angestrickten Tücher, war die Entscheidung schnell gefallen.
LG
Andrea
Hallo,
mein Clue 1 ist auch gerade fertig geworden und mir geht es wie Ulrike,ich bin auch schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.Nur ab dem nächsten Clue werde ich eine Woche nicht so intensiv mitstricken können,weil mein Sohn am Donnerstag ins KH muß.
@ Ulrike : Deins sieht auch schon super aus .
Quelle
mein Clue 1 ist auch gerade fertig geworden und mir geht es wie Ulrike,ich bin auch schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird.Nur ab dem nächsten Clue werde ich eine Woche nicht so intensiv mitstricken können,weil mein Sohn am Donnerstag ins KH muß.
@ Ulrike : Deins sieht auch schon super aus .
Quelle
Moinmoin,
ich bin ja hin und weg von diesem "Maskenball". Eure angestrickten Tücher sehen ja sooo genial aus. Tolle Farben, superschönes Muster.
Ich bin leider nicht angemeldet (Yahoo-Muffel ), bereue es aber schon.
Gibt es die Anleitung auch, wie sagt man, öffentlich (?), wenn die Gruppe das Tuch fertig gestrickt hat? (bittebittebitte "JA" ?!?!)
ich bin ja hin und weg von diesem "Maskenball". Eure angestrickten Tücher sehen ja sooo genial aus. Tolle Farben, superschönes Muster.
Ich bin leider nicht angemeldet (Yahoo-Muffel ), bereue es aber schon.
Gibt es die Anleitung auch, wie sagt man, öffentlich (?), wenn die Gruppe das Tuch fertig gestrickt hat? (bittebittebitte "JA" ?!?!)
Alle eure Tücher sehen schon toll aus!!!
Super!!!
Ich werde heute mit der "Helena" fertig. Dann muss ich aber auch erst nochmal die "Romantica" als Geschenk für meine Schwester nadeln...
Och Menno...
Bis ich anfangen kann seid ihr alle bestimmt schon fertig...
Das Garn das ich dann verwende ist farblich so ähnlich wie das von Ulrike.
Super!!!
Ich werde heute mit der "Helena" fertig. Dann muss ich aber auch erst nochmal die "Romantica" als Geschenk für meine Schwester nadeln...
Och Menno...
Bis ich anfangen kann seid ihr alle bestimmt schon fertig...
Das Garn das ich dann verwende ist farblich so ähnlich wie das von Ulrike.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
oh wie schööön, die angestrickten Sachen sehen schon super aus ... ich mag Monis Muster ja auch sehr ... ich werd aber erstmal sammeln bzw. später dann anfangen, ich hab hier noch 'nen Ärmelschal für eine Bekannte auf der Nadel und der muss erstmal fertig werden und noch ein paar andere verschiedene Kleine Sachen ... aber irgendwie hab ich momentan überhaupt keine Lust ... zu gar nix
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Erika,Biene + Ulrike,
ich freue mich über Euer Kompliment Dankeschööön.
@ Ulrike : Ja die kl. Teile sind wirklich praktisch und wenn ich ehrlich bin,ich würde sie auch benutzen wenn das Garn dicker wäre.Ich habe meine selber gemacht in einem Anflug von leichten Wahnsinn waren es als ich fertig war 24 Stück .
ich freue mich über Euer Kompliment Dankeschööön.
@ Ulrike : Ja die kl. Teile sind wirklich praktisch und wenn ich ehrlich bin,ich würde sie auch benutzen wenn das Garn dicker wäre.Ich habe meine selber gemacht in einem Anflug von leichten Wahnsinn waren es als ich fertig war 24 Stück .