PATCHWORKDECKE IST FERTIG
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Re: Ich hab was Großes vor....PATCHWORKDECKE -Wolle ist da-
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wie schön is' das denn!!!!!!!! WUN-DER-VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werden die Patches kraus rechts?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@Lampi
Ja, die Rechtecke werden komplett kraus rechts gestrickt. Da rollt und verzieht sich dann nichts.
Code: Alles auswählen
Werden die Patches kraus rechts?
Liebe Grüße Anja
-
Ja genau die meine ich, aber sie ist nicht grau sondern in Natura ein schönes beige. Das kommt auf dem Foto nicht so gut. Ist eigentlich keine harte Farbe, aber ich weiß noch nicht so genau was ich mache.Stricktina hat geschrieben:Hallo Acki
Wenn Du mit der beigen Wolle die 3. von links meinst wäre ich mir auch unsicher(Mein Monitor zeigt sie als grau). Irgendwie unterbricht sie die warmen Töne.
Liebe Grüße Stricktina
Liebe Grüße von Acki
- yellow1908
Möööönsch, Olanja, Deine Lieferung habe ich ja irgendwie ganz verpasst Boah, das sind ganz tolle Farben ! Die Mischung stelle ich mir hammermäßig gut vor !
Aber die Farben von Acki sind ebenfalls hammerhart Allerdings wäre ich mir, jedenfalls so auf dem Bild gesehen, bei dem beige auch etwas unsicher. Andererseits kann die Farbe, wie lucykatz sagt, auch ein wenig Ruhe reinbringen.
So, Mädels, bitte loooooslegen, bin soooooooo gespannt, wie die Farben verarbeitet aussehen
Aber die Farben von Acki sind ebenfalls hammerhart Allerdings wäre ich mir, jedenfalls so auf dem Bild gesehen, bei dem beige auch etwas unsicher. Andererseits kann die Farbe, wie lucykatz sagt, auch ein wenig Ruhe reinbringen.
So, Mädels, bitte loooooslegen, bin soooooooo gespannt, wie die Farben verarbeitet aussehen
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Liebe Grüße von Acki
- Miss Piggy
Tja, manchmal hab ich auch gute Ideen. Kicher.Acki hat geschrieben:Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Ich würde das bei mehreren (oder allen) Farben machen. Einfach so queerbeet mal eines mit Streifen. Könnte ich mir gut vorstellen.
Besser als ganze Quadrate in dieser hellen Farbe.
Oder dann umgedreht - helles Quadrat mit farbigen Streifen.
Und die Streifen entweder gleichmässig breit oder eben nur z. B. 1 Rippe hell, 5 Rippen bunt.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ja ich dachte mir auch das beige mit Streifen und jedes Quadrat mit anderen Farben kombinieren. Aber ich stricke nicht glatt rechts sondern so wie hier http://www.junghanswolle.de/shop/SID_eB ... sicht_bildMiss Piggy hat geschrieben:Tja, manchmal hab ich auch gute Ideen. Kicher.Acki hat geschrieben:Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Ich würde das bei mehreren (oder allen) Farben machen. Einfach so queerbeet mal eines mit Streifen. Könnte ich mir gut vorstellen.
Besser als ganze Quadrate in dieser hellen Farbe.
Oder dann umgedreht - helles Quadrat mit farbigen Streifen.
Und die Streifen entweder gleichmässig breit oder eben nur z. B. 1 Rippe hell, 5 Rippen bunt.
Gruss
Moni
Aber danke für deinen Tipp, werde ich irgendwie einflechten
Liebe Grüße von Acki
- Miss Piggy