Jetzt habt ihr mich endgültig angesteckt....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke Uta,
für den Tipp. Ich habe gerade mal bei der Wollstube Wollin geschaut und mittlerweile gibts da ja ganz viele Farben von dem Garn. Das war bei meinen letzten Recherchen noch nicht so. Ich war kürzlich in Rom und wollte mich da schon auf die Suche machen. Dazu war es mir dann aber zu heiß.
Gruß
Katrin
für den Tipp. Ich habe gerade mal bei der Wollstube Wollin geschaut und mittlerweile gibts da ja ganz viele Farben von dem Garn. Das war bei meinen letzten Recherchen noch nicht so. Ich war kürzlich in Rom und wollte mich da schon auf die Suche machen. Dazu war es mir dann aber zu heiß.
Gruß
Katrin
- Kirsten1604
Hallo Katrin,Feli1405 hat geschrieben:Danke Uta,
Gruß
Katrin
das Garn ist ja noch recht neu - ich hatte Glück und mein Wolllädchen hier in Oberursel hatte es gerade frisch rein bekommen.
Es ist aber wirklich ein sehr dünnes Garn! Ich bin gespannt, wie es nach dem Spannen aussieht - aber die Bilder die ich bisher davon gesehen habe sehen wirklich sehr gut aus.
LG
Kirsten
- Kirsten1604
- Kirsten1604
oh, das wird ein superschönes Tuch. Ich finde es auch ganz und gar dem Anlass angemessen. Nein, was für ein gedrechselter Satz...
Ich erwarte morgen oder übermorgen auch dieses Garn. Ich freue mich schon so. Auch habe ich da schon eine ganz bestimmte Idee im Kopf. Dieses Mal möchte ich es mit einem halbrunden Tuch (mein erstes halbrundes) versuchen. Hoffe, das es auch so wird, wie ich mir das vorstelle.
LG Tini
oh, das wird ein superschönes Tuch. Ich finde es auch ganz und gar dem Anlass angemessen. Nein, was für ein gedrechselter Satz...
Ich erwarte morgen oder übermorgen auch dieses Garn. Ich freue mich schon so. Auch habe ich da schon eine ganz bestimmte Idee im Kopf. Dieses Mal möchte ich es mit einem halbrunden Tuch (mein erstes halbrundes) versuchen. Hoffe, das es auch so wird, wie ich mir das vorstelle.
LG Tini
- Kirsten1604
- Kirsten1604
Eben noch auf den Nadeln und schon gespannt und geknipst!
Die letzten Reihen waren wirklich anstregend, da habe ich grade mal 3 oder 4 am Abend geschafft....
So - hier ist es.... das Kinderbett hat soeben zum spannen gereicht!
Die Bilder sind auf die Schnelle mit dem Handy gemacht, daher etwas unscharf....
So - jetzt gehe ich zufrieden und glücklich ins Bett... Gute Nacht!
Eben noch auf den Nadeln und schon gespannt und geknipst!
Die letzten Reihen waren wirklich anstregend, da habe ich grade mal 3 oder 4 am Abend geschafft....
So - hier ist es.... das Kinderbett hat soeben zum spannen gereicht!
Die Bilder sind auf die Schnelle mit dem Handy gemacht, daher etwas unscharf....
So - jetzt gehe ich zufrieden und glücklich ins Bett... Gute Nacht!
Hallo Kirsten,
man, das ist ja suuuuuuper geworden... Soooo schön. Wieviel Garn hast Du dafür benötigt, und wie groß ist es geworden???
Mein Garn http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=21292
ist nun auch da, und nun habe ich keine Zeit ((((( Aber es ist mein nächstes Projekt, ganz bestimmt!
LG Tini
Ach ja, bei der Perlengalaxie habe ich das Garn auch gesehen
man, das ist ja suuuuuuper geworden... Soooo schön. Wieviel Garn hast Du dafür benötigt, und wie groß ist es geworden???
Mein Garn http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=21292
ist nun auch da, und nun habe ich keine Zeit ((((( Aber es ist mein nächstes Projekt, ganz bestimmt!
LG Tini
Ach ja, bei der Perlengalaxie habe ich das Garn auch gesehen
-
wow, das ist wirklich ein superschönes Muster, gefällt mir wirklich sehr gut. Und für dein Erstlichs-Tuch echt der Hammer, Hut ab!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug