Flickwerk
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
-
- Nadeltante
Hallo Annette,
wollte einfach mal ganz herzlich danke sagen für deine viele Mühe. Vorerst habe ich alle mal schön ausgedruckt für mehr bleibt im Moment einfach keine Zeit.Aaaaber im September, wenn wir dann wieder für 6 oder noch mehr Wochen nach Italien gehen, werde ich genügend Zeit dafür finden.
Lieben Gruß
wollte einfach mal ganz herzlich danke sagen für deine viele Mühe. Vorerst habe ich alle mal schön ausgedruckt für mehr bleibt im Moment einfach keine Zeit.Aaaaber im September, wenn wir dann wieder für 6 oder noch mehr Wochen nach Italien gehen, werde ich genügend Zeit dafür finden.
Lieben Gruß
- yellow1908
- Miss Piggy
- Nadeltante
- yellow1908
Hallo Tigerface,
ich lese ja nun schon einige Zeit hier mit....und habe auch versucht die Flicken zu finden kannst Du mir bitte mal helfen und sagen/ schreiben, was ich machen muss bzw. wo ich hin muss um sie mir genauer anzusehen uswusw......und zu holen um sie dann nacharbeiten zu können?
ich lese ja nun schon einige Zeit hier mit....und habe auch versucht die Flicken zu finden kannst Du mir bitte mal helfen und sagen/ schreiben, was ich machen muss bzw. wo ich hin muss um sie mir genauer anzusehen uswusw......und zu holen um sie dann nacharbeiten zu können?
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
Was wird ?
Hi Hallo
Was macht Ihr eigentlich verstehe nur Bahnhof ?
Gina .
Lg.
Gina
Was macht Ihr eigentlich verstehe nur Bahnhof ?
Gina .
Lg.
Gina
- yellow1908
Schon vorbei ? Super schade !Tigerface hat geschrieben:Hi Ihr Lieben
die letzten beiden Flicken sind hochgeladen!
Nun aber ran an die Buletten.........
Ich bin gespannt auf eure Werke
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich aufgrund von Zeitmangel und anderen Problemen nicht mehr weiterarbeiten konnte. Das wird aber nachgeholt !!!
Liebe Annette, bei der Gelegenheit will ich nicht versäumen, Dir ganz herzlich für Deine viele Mühe zu danken ! Es war eine sehr sehr nette Runde (auch wenn es viele Mädels zeitlich zurückgeworfen hat), eine tolle Zeit und ich war immer sehr gespannt auf den nächsten Flicken ! Obwohl ich irgendwann nur noch gesammelt habe, hat es mir Spaß gemacht ! Dafür meinen Dank !
(Ist Dir aber aufgefallen, dass Flicken 18 fehlt ? )
Liebe Grüße
Inge
Inge