"Curve of Pursuit"-Decke fertig genadelt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
"Curve of Pursuit"-Decke fertig genadelt
Knapp 15 Knäuel Schachenmayr nomotta "Bravo" hab ich mit NS 4,5 verstrickt (bei einer Größe von 160 x 160 cm). Gebraucht habe ich dafür etwa 7 Wochen. Da das Ganze kraus rechts gestrickt wird, war es ein prima Objekt zum gleichzeitigen Fernsehen.
Die Anleitung gibts bei Ravelry oder auch direkt bei Woollythoughts.
Die Anleitung gibts bei Ravelry oder auch direkt bei Woollythoughts.
- mrsflateric1
-
wunderschön !!! Kompliment, die Decke schaut suuuuper aus
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Marion4958
Hallo,
die Decke ist ja ein Traum. Das Muster sieht so genial aus, hab ich vorher noch nie gesehen. Hast Du ganz toll gemacht.
Ich stricke auch gerade eine Decke in Patchwork, auch alles kraus rechts und wie Du schon schreibst, zum Fernsehen ist das einfach nur toll. Man brauch nicht aufpassen, dass man etliche Fehler reinhaut.
die Decke ist ja ein Traum. Das Muster sieht so genial aus, hab ich vorher noch nie gesehen. Hast Du ganz toll gemacht.
Ich stricke auch gerade eine Decke in Patchwork, auch alles kraus rechts und wie Du schon schreibst, zum Fernsehen ist das einfach nur toll. Man brauch nicht aufpassen, dass man etliche Fehler reinhaut.
Liebe Grüße Anja
Nicht ganz meine Farben, aber das Muster ist umwerfend! Was für eine Arbeit, ganz toll
Liebe Grüße Grit
P.S. So einfach finde ich kraus rechts gar nicht...meine Finger stricken auf der Rückseite automatisch links...und dann ist ribbeln angesagt
Liebe Grüße Grit
P.S. So einfach finde ich kraus rechts gar nicht...meine Finger stricken auf der Rückseite automatisch links...und dann ist ribbeln angesagt
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes
René Descartes
- Silberspindel
- simsongirl