nun muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden, ihr wartet ja bestimmt schon auf die esten Ergebnisse. Und was soll ich Euch sagen... Mein erster Streifen ist fertig mit 8 Rechtecken . Es gefällt mir schon jetzt so sehr und ich kann gar nicht aufhören zu stricken.
Es macht mir sehr, sehr viel Spass, obwohl bei der Hitze meine Finger schon sehr geschwitzt haben. Immer wenn 1 Rechteck fertig ist, freue ich mich schon auf die nächste Farbe. Hoffentlich bleibt das auch so und ich verliere nicht die Lust.
Foto gibt es morgen!!!, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und bei Tageslicht finde ich Foto´s einfach besser.
@ Acki
Deine Farben sehen auch ganz toll zusammen aus, hast einen sehr guten Geschmack und beige ist doch auch ein Natur-Ton, deshalb passt es doch eigentlich gut zusammen.
Vielleicht machst Du mal ein Probestück, wo die Quadrate nur ein paar Zentimeter groß sind. Ich finde, dann kann man sich immer besser entscheiden wenn es verstrickt ist, ob es einem gefällt oder nicht.
Morgen kannst Du ja meinen ersten Streifen begutachten und die Kästchen mit den Streifen, sehen toll aus. Also dann bis Morgen.
@ Moni
Code: Alles auswählen
Wann gehts los?