Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
So, Mädels, dann verabschiede ich mich hier mal bis zum 1.8.
wenns dann losgeht........
Wir starten ja morgen früh an die Ostsee.
Bin sehr gespannt wie groß die Gruppe dann ist wenn ich wieder da bin.
Und wehe.... Ihr habt am 1.8. abends Eure Revontulis schon fertig *ggggg*
Dann heule ich........
Bleibt sauber, haltet die Ohren steif und ich wünsche Euch ne schöne sonnige Zeit........
wenns dann losgeht........
Wir starten ja morgen früh an die Ostsee.
Bin sehr gespannt wie groß die Gruppe dann ist wenn ich wieder da bin.
Und wehe.... Ihr habt am 1.8. abends Eure Revontulis schon fertig *ggggg*
Dann heule ich........
Bleibt sauber, haltet die Ohren steif und ich wünsche Euch ne schöne sonnige Zeit........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
- emelienicktyler
Hallo Geli,
ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
Hallo Moni,
na-na das geht aber garnicht .Ich werde das wohl so wie Du machen,statt der v-y unahmen werde ich diesen Revontuli auch mit Umschlägen stricken.
Achmensch mir juckts auch so in den Fingern und ich weiß immer noch nicht mit welchem Garn ich den Revontuli stricken soll
ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
Hallo Moni,
na-na das geht aber garnicht .Ich werde das wohl so wie Du machen,statt der v-y unahmen werde ich diesen Revontuli auch mit Umschlägen stricken.
Achmensch mir juckts auch so in den Fingern und ich weiß immer noch nicht mit welchem Garn ich den Revontuli stricken soll
So, ich werde mich dann jetzt auch verabschieden, aber bis zum 02.08.
Werde also auch nicht vorher anfangen, weil ich 1. keine Revontuli-Wolle und 2. keine Revontuli-Anleitung und 3. auch keinen PC mitnehme und 4. bestimmt nicht in ein I-Net-Café gehen werde und 5. meinen Freunden ein Revontuli-Anleitung-per-sms-verschicken-Verbot auferlegt habe!!
So, voll abgesichert!!!!
Euch schöne 3 Wochen und einen guten Start!!!!
@Geli: Du nach oben, ich nach unten....bei mir geht's nach Österreich!!
Viel Spaß und gute Erholung!!!
Werde also auch nicht vorher anfangen, weil ich 1. keine Revontuli-Wolle und 2. keine Revontuli-Anleitung und 3. auch keinen PC mitnehme und 4. bestimmt nicht in ein I-Net-Café gehen werde und 5. meinen Freunden ein Revontuli-Anleitung-per-sms-verschicken-Verbot auferlegt habe!!
So, voll abgesichert!!!!
Euch schöne 3 Wochen und einen guten Start!!!!
@Geli: Du nach oben, ich nach unten....bei mir geht's nach Österreich!!
Viel Spaß und gute Erholung!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
-
Hallo ihr Lieben, ich bin ja eher der stille Mitleser hier. Scharwenzel nun schon seit geraumer Zeit hier um diesen Thread. Ich wollte schon eeeewig einen Revontuli stricken, hab mich aber nicht getraut. Wenn es kein Enddatum gibt, dann würd ich es gerne versuchen. Aber ohne Gewähr, dass ich es auch bis zum Ende durchhalte. Ginge das?
Danke für die lieben Urlaubswünsche, freuen uns auch schon sehr.
Morgen früh um 6uhr gehts los.
Effi, wir fahren Richtung Ostholstein, Kellenhusen, sozusagen ein Ort hinter Grömitz, Lübecker Bucht.
Claudia, Dir auch ganz ganz viel Spaß, tolle Tage, herrliches Wetter und supergute Erholung.
Und was meinste wie frisch erholt und fit wir dann beim Revontuli sind *lach*
Morgen früh um 6uhr gehts los.
Effi, wir fahren Richtung Ostholstein, Kellenhusen, sozusagen ein Ort hinter Grömitz, Lübecker Bucht.
Claudia, Dir auch ganz ganz viel Spaß, tolle Tage, herrliches Wetter und supergute Erholung.
Und was meinste wie frisch erholt und fit wir dann beim Revontuli sind *lach*
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
-
Oh. Dahme ist auch sehr schön, das kenn ich ja nun auch.
Wir fahren nämlich schon fast 20 Jahre nach Kellenhusen *ggggg*
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Wir werden die drei Wochen auch wieder echt genießen.
Wir fahren nämlich schon fast 20 Jahre nach Kellenhusen *ggggg*
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Wir werden die drei Wochen auch wieder echt genießen.
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
-
1. an alle urlauberInnen: ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub und tolles wetter!!!
2. Ich werde meinen revontuli mit zauberball in gebrannte mandel stricken ns 4,5 (obwojl ich bestimmt wahnsinnige schwierigkeiten haben werde mit so dicken nadeln und so dünnem garn.
3. @ ClaudiaMulti mach dir keine Sorgen ich kann nur am wochenende stricken und ab 1. August auch nur einen Tag pro Wochenende, da ich mir ganz ganz fest vorgenommen habe einen Tag meiner Dissertation zu widmen.
4. Meine lieben mitforumsbenützerinnen, ich habe bereits festgestellt, dass ihr ganz toll im anfeuern und daumen halten seit. Daher möchte ich euch bitten mir motivationstechnisch bei meiner dissertation zur seite zu stehen. ich arbeite mittlerweile vollzeit und kann für meine diss, die ich primär am wochenende schreiben werde, jede motivation gebrauchen. ich hoffe, dass ihr mir auch bei diesem langzeitprojekt zur seite stehen werdet.
Ganz vielen lieben dank im vorhinein!!!
Ninan
2. Ich werde meinen revontuli mit zauberball in gebrannte mandel stricken ns 4,5 (obwojl ich bestimmt wahnsinnige schwierigkeiten haben werde mit so dicken nadeln und so dünnem garn.
3. @ ClaudiaMulti mach dir keine Sorgen ich kann nur am wochenende stricken und ab 1. August auch nur einen Tag pro Wochenende, da ich mir ganz ganz fest vorgenommen habe einen Tag meiner Dissertation zu widmen.
4. Meine lieben mitforumsbenützerinnen, ich habe bereits festgestellt, dass ihr ganz toll im anfeuern und daumen halten seit. Daher möchte ich euch bitten mir motivationstechnisch bei meiner dissertation zur seite zu stehen. ich arbeite mittlerweile vollzeit und kann für meine diss, die ich primär am wochenende schreiben werde, jede motivation gebrauchen. ich hoffe, dass ihr mir auch bei diesem langzeitprojekt zur seite stehen werdet.
Ganz vielen lieben dank im vorhinein!!!
Ninan