Brianna hat Folgendes geschrieben:
Ich überlege schon, was ich alles in Urlaub mit schleppe. Mein Freund hat gestern mal gefragt, mit wieviel Taschen ich rechne (wir fahren 3 Wochen) und ob der den Gepäckträger aufs Dach machen muß - ich sprach von 2 Reisetaschen. Dann er: und wieviel Wolltaschen? Laughing Ist er nicht süß? *lach*
da fällt mir auch noch was zu ein:
wir packten für unseren Wanderurlaub (natürlich mit Extratasche für meine Wolle) mein Männe meinte doch warhaftig;
Die brauchst du nicht, du wirst bestimmt zu müde sein zum Stricken!
Darauf ich:
Zum Stricken zu müde *hahaha* außerdem strick ich nicht mit den Füßen.
So, und jetzt drücken wir alle feste die Daumen, für dich Brianna, das deine Wolle ganz schnell umgetauscht wird und du loslegen kannst.
lizzylein
BeitragVerfasst am: 13.07.2009 09:25 Titel:
ich weiß auch noch nicht soo genau was ich zu stricken mit in den urlaub nehme. waren das letzte mal vor drei jahren im urlaub, da hatte ich gar nix zu stricken dabei. da waren wir aber in canada und den ganzen tag auf achse, da hatte ich gar keine zeit ans stricken zu denken das war schööööön... aber ich werd wohl den revontuli mitnehmen und vielleichtn paar socken oder den pegasus an dem ich gerade stricke und auf den schon jemand wartet Smile
Lizzylein, oh lizzylein nicht ans stricken denken ist schöööööön...................ich weiß ja wie du das meinst, nur wenn man den einzelnen Satz rausfischt, könnte man fast glauben, stricken ist für dich eine Strafe.*lach*