Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hier unsere aktuelle 'Revontulinärenliste'.....
01 zibbelchen
02 mamagerti
03 nessi
04 emelienicktyler
05 Mo-Jo
06 strickhund
07 Grit1966
08 'Urlaubs' Geli
09 wolllust
10 Claire_Fraser
11 eisvogel
12 Reni47
13 Hobbit123
14 Käfer
15 Ninan
16 Claudi40
17 etrosi
18 Effi
19 Xenta61
20 anse
21 Nadelhexe
22 Daria
23 joniberta
24 Nordlicht
25 Mascha
26 Hotline
27 M.Wiewiora
28 ramona24081978
29 chrissymaya
30 Krautchen
31 Esmeraldachen
32 schnuff
33 beawolff
34 Trinchen
35 Raupe
36 Flixi
37 hasekami
38 SOCKENMÄUSCHEN
39 Jute....?
40 Rusty
41 ClaudiaMulti
42 Emma
43 ELA 2
44 Syllimi
45 Dolphins
Noch wen vergessen? Oder Jemand der/die gestrichen werden möchte?
01 zibbelchen
02 mamagerti
03 nessi
04 emelienicktyler
05 Mo-Jo
06 strickhund
07 Grit1966
08 'Urlaubs' Geli
09 wolllust
10 Claire_Fraser
11 eisvogel
12 Reni47
13 Hobbit123
14 Käfer
15 Ninan
16 Claudi40
17 etrosi
18 Effi
19 Xenta61
20 anse
21 Nadelhexe
22 Daria
23 joniberta
24 Nordlicht
25 Mascha
26 Hotline
27 M.Wiewiora
28 ramona24081978
29 chrissymaya
30 Krautchen
31 Esmeraldachen
32 schnuff
33 beawolff
34 Trinchen
35 Raupe
36 Flixi
37 hasekami
38 SOCKENMÄUSCHEN
39 Jute....?
40 Rusty
41 ClaudiaMulti
42 Emma
43 ELA 2
44 Syllimi
45 Dolphins
Noch wen vergessen? Oder Jemand der/die gestrichen werden möchte?
Zuletzt geändert von Dolphins am 14.07.2009 16:02, insgesamt 7-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
-
Hallo,
ich habe jetzt meine Zauberbälle Frische Fische bekommen und mein erstes Set Knitpro-Spitzen 4,5 und ein Seil. Ich habe mich "noch" nicht getraut, das ganze Set zu kaufen. Ich habe hier soviele Nadeln in allen Größen rumliegen. Ich hatte schon selber ein ansehliche Sammlung und als meine Mama gestorben ist, habe ich ihre Sammlung geerbt und die ist nach über 50 Jahren Stricken erheblich. Ich möchte die nicht einfach jetzt alle wegschmeissen. Heute habe ich dann mal ein Probe-Revontuli mit den Nadeln begonnen und bin begeistert.
Jetzt würde ich gern wissen, ob meine Probe so richtig ist. Ich habe hier im Forum schon mal Bilder von angefangene Revontulis gesehen, finde es aber, auch über die Suche nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen, wo die sind?
Gruß
hasekami
ich habe jetzt meine Zauberbälle Frische Fische bekommen und mein erstes Set Knitpro-Spitzen 4,5 und ein Seil. Ich habe mich "noch" nicht getraut, das ganze Set zu kaufen. Ich habe hier soviele Nadeln in allen Größen rumliegen. Ich hatte schon selber ein ansehliche Sammlung und als meine Mama gestorben ist, habe ich ihre Sammlung geerbt und die ist nach über 50 Jahren Stricken erheblich. Ich möchte die nicht einfach jetzt alle wegschmeissen. Heute habe ich dann mal ein Probe-Revontuli mit den Nadeln begonnen und bin begeistert.
Jetzt würde ich gern wissen, ob meine Probe so richtig ist. Ich habe hier im Forum schon mal Bilder von angefangene Revontulis gesehen, finde es aber, auch über die Suche nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen, wo die sind?
Gruß
hasekami
Hier ist ein Link, wo der Anfang schön zu sehen ist, runterscroolen.hasekami hat geschrieben:Hallo,
Gruß
hasekami
http://muro73.googlepages.com/revontuli-deutsch-2.pdf
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Hobbit 123
Dolphins hat geschrieben:@ Ela2 : Oh sorry sorry sorry......, keine Ahnung wie das passieren konnte. Hab sie doch mit kopieren einfach nur eingefügt.
Alles wieder gut?????
Huhu Dolphins,
jaaaaaaaaaaaaaaa jetzt ist wieder alles gut ........................aber das war ja nicht wirklich schlimm.
Hallo Maren,Hobbit 123 hat geschrieben:Ich würde auch gerne mitmachen... aaaber das wäre das zweite mal das ich nach Strickschrift arbeite... ich bin ja echt voll der Anfänger..meint Ihr das würde bei mir auch klappen???
na warum sollte das nicht klappen?Ich sehe da garkein Problem.Ausserdem wird Dir ja wenn nötig hier auch immer geholfen .
- Hobbit 123
Ich würde dann aber bestimmt sehr viel nerven... und Ihr denkt dann bestimmt warum hat die das denn noch nicht gerafft... man so blöd kann man doch nicht sein... mein Göga meint immer wenn mal was blödes von mir kommt.. ich bin bestimmt dunkelhaarig gefärbt in wirklichkeit bin ich bestimmt blond...
Also wenn euch die Fragen nicht nerven.. dann möchte ich auch gerne mitmachen... ganz lieb den Finger heb...
Also wenn euch die Fragen nicht nerven.. dann möchte ich auch gerne mitmachen... ganz lieb den Finger heb...
Liebe grüße
- emelienicktyler
so,nachdem nun meine Abschiedsgeschenks-Revontuli fertig ist,mag ich mal ganz leise hier rufen...
Würdet ihr mich mit auf die Liste nehmen,bis August hab ich sicher auch neue Wolle gesichtet für nen neuen Revontuli? Büdde,büdde,büdde
Würdet ihr mich mit auf die Liste nehmen,bis August hab ich sicher auch neue Wolle gesichtet für nen neuen Revontuli? Büdde,büdde,büdde
Zuletzt geändert von Syllimi am 13.07.2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Martina; na klaro darfst du mitmachen. Freu ich mich. Haben wir ja fast die 50 voll.....
Ich habe diese Anleitung:
http://muro73.googlepages.com/patternsinotherlanguages
Ich habe diese Anleitung:
http://muro73.googlepages.com/patternsinotherlanguages
Liebe Grüße Dolphins
-
Hallo Dolphins,
das ist lieb von dir, daß du mich als "Spätzünder" noch annimmst,daaaaanke.
Danke auch für den Link. Das ist ja genau die Anleitung die ich auch hab.
(steig da aber nicht so ganz durch)
Es wird mein erstes Tuch und ich freu mich doll auf den 1.August.
Boch, ich seh grad, ich steh schon in der Liste, manno Mann Dolphin du bist ja turboschnell. Danke auch dafür.
das ist lieb von dir, daß du mich als "Spätzünder" noch annimmst,daaaaanke.
Danke auch für den Link. Das ist ja genau die Anleitung die ich auch hab.
(steig da aber nicht so ganz durch)
Es wird mein erstes Tuch und ich freu mich doll auf den 1.August.
Boch, ich seh grad, ich steh schon in der Liste, manno Mann Dolphin du bist ja turboschnell. Danke auch dafür.