6 Tagesdecken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Huhu Ihr Lieben !!!
Danke für Euer Lob , bei der hellblauen Decke waren 200 Vierecke die nachher zusammen genäht worden sind .
Inzwischen bin ich schon wieder an einer Decke die bald halb fertig ist
Huhu Eisvogel das Muster der Decke war bei Junghans mal als schwarz weiße Decke . Müßte es nochmal raussuchen.
lg mausi0169
Danke für Euer Lob , bei der hellblauen Decke waren 200 Vierecke die nachher zusammen genäht worden sind .
Inzwischen bin ich schon wieder an einer Decke die bald halb fertig ist
Huhu Eisvogel das Muster der Decke war bei Junghans mal als schwarz weiße Decke . Müßte es nochmal raussuchen.
lg mausi0169
Häkeldecken
Einfach traumhaft!!!!!
Und diese Geduld... wie bringt man die auf? Ich habe immer
zu viel Projekte auf den Nadeln.
eisbär
Und diese Geduld... wie bringt man die auf? Ich habe immer
zu viel Projekte auf den Nadeln.
eisbär
- yellow1908
Hallo Mausi,
die Decken sind alle sehr schön, aber die blaue ist mein Hit. Darf ich mal fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast, um sie fertig zu stellen.
Ich habe einmal eine Decke in ähnlicher Größe gehäkelt und weiß 100%ig, daß es meine einzige bleiben wird.
Respekt, daß Du noch eine 5. häkelst.
LG Ursula
die Decken sind alle sehr schön, aber die blaue ist mein Hit. Darf ich mal fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast, um sie fertig zu stellen.
Ich habe einmal eine Decke in ähnlicher Größe gehäkelt und weiß 100%ig, daß es meine einzige bleiben wird.
Respekt, daß Du noch eine 5. häkelst.
LG Ursula
mir auch Wunderschön !!! Aber die anderen sind auch hübsch. Was für eine Arbeit.......mausi0169 hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank auch für Euer Lob, ich finde es lustig das den meisten die hellblaue Decke am besten gefällt .
lg mausi0169
hast Du nicht schon viereckige Augen ?
Nee, mal ehrlich, ein großes Kompliment für soviel Ausdauer.
Liebe Grüße von Marina
- Briti-Hexe07
ums mit meiner Omi zu sagen: "Der Neid könnt einen derrammeln!"
Ich hab vor ein paar Monaten eine solche Decke gesehen und häkel seit dem Viereck um Viereck... Immer mal zwischendurch oder so.
Anfangs war ich mir nicht sicher, wie viele ich machen will - 54 Stück sind jetzt fertig und wollen zu einer Decke á 6 x 9 "Teilchen" zusammen gehäkelt werden. Bis eben kam ich mir richtig gut damit vor ...
Aber nu hab ich Deine wunderbar bunten riiiiiesigen Decken gesehen und komme mir ziemlich kläglich mit meinen 54 Teilchen vor. Aber es soll eine Kuscheldecke für meine Freundin werden, die liebt rosa (deshalb auch die Farbe überwiegend) und dafür ist sie - hoffentlich -groß genug.
Also: Meine aufrichtige Bewunderung für Deine Decken!
Ich werde nach Fertigstellung auch ein Bild davon einstellen, auch wenn sie um vieles kleiner ist als Deine Decken!
Liebe Grüße und aufrichtige Bewunderung von
Brit
ums mit meiner Omi zu sagen: "Der Neid könnt einen derrammeln!"
Ich hab vor ein paar Monaten eine solche Decke gesehen und häkel seit dem Viereck um Viereck... Immer mal zwischendurch oder so.
Anfangs war ich mir nicht sicher, wie viele ich machen will - 54 Stück sind jetzt fertig und wollen zu einer Decke á 6 x 9 "Teilchen" zusammen gehäkelt werden. Bis eben kam ich mir richtig gut damit vor ...
Aber nu hab ich Deine wunderbar bunten riiiiiesigen Decken gesehen und komme mir ziemlich kläglich mit meinen 54 Teilchen vor. Aber es soll eine Kuscheldecke für meine Freundin werden, die liebt rosa (deshalb auch die Farbe überwiegend) und dafür ist sie - hoffentlich -groß genug.
Also: Meine aufrichtige Bewunderung für Deine Decken!
Ich werde nach Fertigstellung auch ein Bild davon einstellen, auch wenn sie um vieles kleiner ist als Deine Decken!
Liebe Grüße und aufrichtige Bewunderung von
Brit
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.