Euer Lieblingsplatz beim stricken???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Euer Lieblingsplatz beim stricken???
Hallo
Vielleicht mal ne kleine Umfrage
wo ist eurer Lieblingsplatz beim stricken?Couch,Schaukelstuhl,Stuhl???
Ich stricke meistens in der Arbeit da ich Taxi fahre und meist mit viel Wartezeit verbunden,um die Wartezeit zu überbrücken stricke ich.
LG Antje
Vielleicht mal ne kleine Umfrage
wo ist eurer Lieblingsplatz beim stricken?Couch,Schaukelstuhl,Stuhl???
Ich stricke meistens in der Arbeit da ich Taxi fahre und meist mit viel Wartezeit verbunden,um die Wartezeit zu überbrücken stricke ich.
LG Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
LG Antje
LG Antje
- Opal-Tussi
- Hobbit 123
- Anne Boleyn
Zuhause stricke ich gerne auf meinem Stress-less-Sessel mit Fußschemel zum Beinehochlagern!
Er ist super verstellbar und aus Leder und einfach genial! Daneben habe ich kleines Kaffeetischchen, wo ich außer meinem Kaffee, auch meine Handarbeitshefte, aus denen ich gerade arbeite, ablege! Eine Tageslichtlampe krönt noch mein Plätzchen ab und vor mir steht mein Läppi, so kann ich auch noch im Internet ein wenig stöbern, oder gleich einen Beitrag schreiben, oder
Wolle bestellen!
Ich liebe meinen Strickplatz sehr!
Er ist super verstellbar und aus Leder und einfach genial! Daneben habe ich kleines Kaffeetischchen, wo ich außer meinem Kaffee, auch meine Handarbeitshefte, aus denen ich gerade arbeite, ablege! Eine Tageslichtlampe krönt noch mein Plätzchen ab und vor mir steht mein Läppi, so kann ich auch noch im Internet ein wenig stöbern, oder gleich einen Beitrag schreiben, oder
Wolle bestellen!
Ich liebe meinen Strickplatz sehr!
Hallo,
ich stricke eigentlich überall gerne: als Beifahrerin im Auto oder WoMo, im Zug, vor dem Fernseher, auf dem Balkon, am Küchentisch, auf dem Schaukelstuhl... Und ich könnte gar nicht sagen "wo am liebsten", denn ich tue es einfach überall gerne... Madeleine
ich stricke eigentlich überall gerne: als Beifahrerin im Auto oder WoMo, im Zug, vor dem Fernseher, auf dem Balkon, am Küchentisch, auf dem Schaukelstuhl... Und ich könnte gar nicht sagen "wo am liebsten", denn ich tue es einfach überall gerne... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Mir auch! Mein Mann sitzt im Sessel oder im Schaukelstuhl im Gästezimmer, wenn er was anderes gucken will.Ulla72 hat geschrieben:Kommt mir irgendwie bekannt vor... ist nämlich bei mir auch so!Anne Boleyn hat geschrieben:Ich stricke am liebsten auf unserer Couch. Die ist groß genug, um mich und meine Utensilien auszubreiten....und trotzdem hat jedes Familienmitglied noch ausreichend Platz.
Nur wenn eins der Kinder mit uns gucken will oder Besuch da ist, muß ich räumen
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- monika1968
-
Meine Lieblingsorte beim Stricken Ikea-Sessel mit Fußteil, im Winter bevorzugt vorm Kaminfeuer, Dreiersofa (Beine hoch) vorm Fernseher oder im Schaukelstuhl. jETZT IM sOMMER auch gern mal auf dem Gartenstuhl. Und auf längeren Autofahrten nadele ich an meiner Autosocke auf dem Beifahrersitz....
Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra
ich bin auch eher der Couch-stricker
geht auch in der Küche oder auf der Gartenbank.
Auch auf der Bank vor dem Haus stricke ich gern wenn das Wetter es zuläßt...ist im anfang passiert das ein Nachbar der mich dort stricken sah...so verwundert war das er den kopf nicht wenden konnte .....und fast vor den Baum gefahren wäre das entlockte mir dann einen fürchterlichen Lacher
aber die Zeit, die Zeit ...tagsüber ist so viel zu tun das es mir fast nur noch abends in der Couch möglich ist...zu stricken
geht auch in der Küche oder auf der Gartenbank.
Auch auf der Bank vor dem Haus stricke ich gern wenn das Wetter es zuläßt...ist im anfang passiert das ein Nachbar der mich dort stricken sah...so verwundert war das er den kopf nicht wenden konnte .....und fast vor den Baum gefahren wäre das entlockte mir dann einen fürchterlichen Lacher
aber die Zeit, die Zeit ...tagsüber ist so viel zu tun das es mir fast nur noch abends in der Couch möglich ist...zu stricken
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou
-
Also ich stricke eigentlich nur auf der Couch und dann hab ich die Füße hoch auf dem Wohnzimmertisch liegen und ne Katze auf dem Schoß. OK, der Teil mit der Katze ist nur zeitweilig bequem aber dafür sehr heimelig *gg*
Naja, und da man ja eigentlich keine Füße auf den Tisch legt, wünsch ich mir demnächst nen Hocker. Es gab damals von Ikea so einen schönen mit so Pseudo-Schaffell-Bezug, aber den gibt es leider nicht mehr.
Naja, und da man ja eigentlich keine Füße auf den Tisch legt, wünsch ich mir demnächst nen Hocker. Es gab damals von Ikea so einen schönen mit so Pseudo-Schaffell-Bezug, aber den gibt es leider nicht mehr.
Im Sommer stricke ich am liebsten im Garen, auf der Holly, oder auf dem Balkon.
Geht das nicht, wie in diesem Sommer so oft nicht, sitze ich in der Sofaecke, und meine Utensilien liegen auf dem Couchtisch.
Da schimpft dann mein Mann immer mit mir, weil dann gar kein Platz ist.
Tja, aber irgendwo muss es ja hin, oder??? Und wer hat den Vorrang???, Na....................., ja natürlich Resi und ich.
Wenn Francis zum stricken kommt, ist noch weniger Platz, der Tisch muss ja dann für zwei fassen können: viele Hefte zum gucken, vielleicht auch angefangene Sachen zum Zeigen, und eben noch mehr. Und die Kaffeetassen und der Kuchen muss auch noch Platz haben. Na, nichts einfacher als das!! Wir räumen eben ein bissel zusammen.
-Und wenn Hotel Mama mal geräumt ist, dann bekomme ich ein ganzes Zimmer!!!!
Da sollte dann Platz genug sein.
Und wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, da wird natürlich auch gestrickt. Ich freu mich dann immer über die Blicke ., die einem zugeworfen werden!
Geht das nicht, wie in diesem Sommer so oft nicht, sitze ich in der Sofaecke, und meine Utensilien liegen auf dem Couchtisch.
Da schimpft dann mein Mann immer mit mir, weil dann gar kein Platz ist.
Tja, aber irgendwo muss es ja hin, oder??? Und wer hat den Vorrang???, Na....................., ja natürlich Resi und ich.
Wenn Francis zum stricken kommt, ist noch weniger Platz, der Tisch muss ja dann für zwei fassen können: viele Hefte zum gucken, vielleicht auch angefangene Sachen zum Zeigen, und eben noch mehr. Und die Kaffeetassen und der Kuchen muss auch noch Platz haben. Na, nichts einfacher als das!! Wir räumen eben ein bissel zusammen.
-Und wenn Hotel Mama mal geräumt ist, dann bekomme ich ein ganzes Zimmer!!!!
Da sollte dann Platz genug sein.
Und wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, da wird natürlich auch gestrickt. Ich freu mich dann immer über die Blicke ., die einem zugeworfen werden!
Zuletzt geändert von auguste am 19.07.2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Anne Boleyn
Auf DIE Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, ich fahre auch mit Automatik. Ist schon cool, so ein Automatikgetriebe.......Eva hat geschrieben:und wenn ich im Stau steh, dann habe ich grundsätzlich meine Stricksachen mit und ich bekomme oft fröhliche Blicke zugeworfen. Tja, habe ja Automatik brauche ich keine Hand fürs Schalten, wenn dann auch mal mein Mann fährt sitze auch ich auf dem Beifahrersitz und nadel meine Sachen
Meine Devise lautet:
Auch im Stau die Zeit für Handarbeiten nutzen und nicht ärgern, dass es nicht so schnell weiter geht. Schließlich ist der Stau ja übersichtlich alle fahren die gleiche Geschwindigkeit