Euer Lieblingsplatz beim stricken???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Hollie

Beitrag von Hollie »

ich habe auch meinen persönlichen Sessel ( muss manchmal erst das Haustier Hund rausscheuchen) daneben Lampe, Strickkorb und eine große Kiste mit allem, was man so braucht.
Unentbehrlich ist auch mein Kniekissen, da kann ich das Buch ablegen, das ich beim Stricken lese, oder das Strickmuster, wenns kompliziert wird (dann auch ohne Buch).
Am Bett liegt das Sockenstrickzeug, wenn ich im bett noch fernsehen will. Natürlich stricke ich auch im Garten und im Auto!
karin

Beitrag von karin »

Ich stricke am liebsten im Sessel und bei Sonnenschein im schönen Blumen geschmückten Hof. Dann noch eine gute Tasse Kaffee und alles ist perfekt.

LG
Karin
puminchen
Beitrag von puminchen »

Hallo,

am meisten sitze ich auf der Couch schaue fern, stricke und habe alles, was ich so brauche um mich rum verteilt. Die Bücher stehen z.T. in einem Feuerholzkorb neben der Couch und ein Teil der Wolle in IKEA-Klarsichtkisten hinter der Couch :lol: , da fallen sie nicht so direkt ins Auge.

Wenn das Wetter es erlaubt, verziehe ich mich mit meinem Gestrick und einem Radio, was zu trinken, etc. auf die Terrasse.

LG
Maria
haussocke
Beitrag von haussocke »

Zur Entspannung gibts nichts schöneres als auf dem Sofa zu stricken, damit schließe ich mich hier den vielen Antworten an

Gute Musik dazu! Oder aber ein guter Film! Ein Glas Rotwein oder zwei oder drei.... :D
Da macht stricken richtig Spaß!!!!!!!!!!
:wink: :lol:

Viele Grüße
Marion
Der weg ist das Ziel
Antworten