ich habe auch meinen persönlichen Sessel ( muss manchmal erst das Haustier Hund rausscheuchen) daneben Lampe, Strickkorb und eine große Kiste mit allem, was man so braucht.
Unentbehrlich ist auch mein Kniekissen, da kann ich das Buch ablegen, das ich beim Stricken lese, oder das Strickmuster, wenns kompliziert wird (dann auch ohne Buch).
Am Bett liegt das Sockenstrickzeug, wenn ich im bett noch fernsehen will. Natürlich stricke ich auch im Garten und im Auto!
Euer Lieblingsplatz beim stricken???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
am meisten sitze ich auf der Couch schaue fern, stricke und habe alles, was ich so brauche um mich rum verteilt. Die Bücher stehen z.T. in einem Feuerholzkorb neben der Couch und ein Teil der Wolle in IKEA-Klarsichtkisten hinter der Couch , da fallen sie nicht so direkt ins Auge.
Wenn das Wetter es erlaubt, verziehe ich mich mit meinem Gestrick und einem Radio, was zu trinken, etc. auf die Terrasse.
LG
Maria
am meisten sitze ich auf der Couch schaue fern, stricke und habe alles, was ich so brauche um mich rum verteilt. Die Bücher stehen z.T. in einem Feuerholzkorb neben der Couch und ein Teil der Wolle in IKEA-Klarsichtkisten hinter der Couch , da fallen sie nicht so direkt ins Auge.
Wenn das Wetter es erlaubt, verziehe ich mich mit meinem Gestrick und einem Radio, was zu trinken, etc. auf die Terrasse.
LG
Maria