dajana hat geschrieben:SUPER !!! Bei so vielen Fäden hätte ich eine Macke bekommen ! Mich würde mal interessieren , mit welcher Farbe du die ( auch die anderen ) Ärmel zusammengepappt hast ?? Ich habe immer das Problem , das die Farbe , welche gerade nicht im Streifen vertreten ist , eklig durchkommt !?
liebe grüße dajana
Hallo Dajana,
ich habe den ganzen Pulli mit dem Hellgrau zusammen genäht - da ich den Matratzenstich verwende sieht man den Nähfaden gar nicht - ich hatte nur das Problem dass die eingewebten Fäden teilweise durchscheinen, daher musste ich doch mehr Fäden vernähen als gedacht...
Kirsten1604 hat geschrieben:
Und jetzt habe ich nur noch 4 Sachen auf den Nadeln...
hihi ... hihi ... hihi ... für wie lange (?)
Sorry, aber ich habe mich dabei gerade wiederentdeckt.
Ist ein toller Pulli geworden !!!!
du hast ja soooo recht.... ich konnte mich soeben noch abhalten wieder ein neues Teil anzufangen - übrigens sind es doch 5 Teile die ich auf den Nadeln habe..
2 paar Socken
1 Tuch
1 Upstairs
1 Lace-Schal
... und irgendwo tief im dunkeln wartet noch eine Decke auf mich....
Die Anleitung ist leider nicht im Netz zu finden - es ist aus einem älteren Rowan - Heft - Nr. 29 oder 30...
Die einzelnen Streifen wurden nicht zusammen genäht sondern gleich so gestrickt - wenn man sich nicht davor graust viele Fäden zu vernähen, dann macht es sogar Spaß....