Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Hundegustel
-
Hach, ich hab gestern morgen meine Kauni EC geordert und damit es sich auch ein bisschen lohnt ist noch ein 2,5er Nadelspiel von KnitPro mit in den Warenkorb gehüpft. Und als ich gestern von Daggi kam und in mein Postfach geguckt habe, da hatte ich doch glatt ne Mail, dass die schon versendet ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die Post von Apolda ist *froi*
Also, Mädels, mit der Evilla werfe ich das Handtuch, ich bringe dieses Durcheinander einfach nicht mehr auseinander, und ich mag auch nicht mehr.
Ich habe mir jetzt bei Birgit zwei Knäuel Regia Hand-Dye bestellt, die ist wenigstens ordentlich gewickelt...
P.S. falls jemand Interesse an einem total verhuddelten Evilla Artyarn A8 hat, ich hätt grad eins günstig abzugeben...
Ich habe mir jetzt bei Birgit zwei Knäuel Regia Hand-Dye bestellt, die ist wenigstens ordentlich gewickelt...
P.S. falls jemand Interesse an einem total verhuddelten Evilla Artyarn A8 hat, ich hätt grad eins günstig abzugeben...
Huhu Martina,M.Wiewiora hat geschrieben: @ Huhu Ela,
darf ich verraten, wofür die 16 Paar in Gr.46 sind?
Du hast es mal in einem anderen Thread geschrieben. Ich habs noch behalten.
kein Problem ich kann es aber auch machen die anderen 16 Paar sollten eigentlich für meinen Göga zum Hochzeitstag sein,aber soll ich mal ehrlich sein?.........................Ich kann keine Socken mehr sehen .
@ Edda : Oh und wie die Nadeln klappern .Ich werde auch vielleicht Heute mal ne Sockenstricknacht einlegen .
-
-
Kauni und Zauberbälle scheinen ja die Revu-Favoriten für unseren KAL zu sein.....
Ich werde in wohl in ganz natur machen...... oder???? - doch ja.....
Gerade habe ich die Anleitung nochmal gelesen.
Ist das richig, dass egal ob hin rechte oder linke Maschen in der Rückreihe bis auf die je 2 Randmaschen alle links gestrickst werden?
Freu mich schon.....- ob ich die ersten 'wieviel Reihen war noch die erste Hürde???' - um die Zeit schon bewältigt habe?
Ich werde in wohl in ganz natur machen...... oder???? - doch ja.....
Gerade habe ich die Anleitung nochmal gelesen.
Ist das richig, dass egal ob hin rechte oder linke Maschen in der Rückreihe bis auf die je 2 Randmaschen alle links gestrickst werden?
Freu mich schon.....- ob ich die ersten 'wieviel Reihen war noch die erste Hürde???' - um die Zeit schon bewältigt habe?
Liebe Grüße Dolphins
- Hundegustel
Hallo Ihr Lieben,
bin von meinem Tagesausflug zurück und lese gerade die vielen neuen Nachrichten.
Das mit den Socken zum Hochzeitstag ist eine tolle Idee.
Da bin ich doch im Vorteil, denn wir hatten gerade den 1. und bis zum nächsten Jahr sollte ich wohl 2 Paar Socken schaffen.
Ela und Martina dann legt Euch mal in die "Nadeln"
Aber der nächste Hochzeitstag kommt bestimmt.
LG Edda
bin von meinem Tagesausflug zurück und lese gerade die vielen neuen Nachrichten.
Das mit den Socken zum Hochzeitstag ist eine tolle Idee.
Da bin ich doch im Vorteil, denn wir hatten gerade den 1. und bis zum nächsten Jahr sollte ich wohl 2 Paar Socken schaffen.
Ela und Martina dann legt Euch mal in die "Nadeln"
Aber der nächste Hochzeitstag kommt bestimmt.
LG Edda
Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele,
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein.
- Hundegustel
- Hundegustel
Oh wie peinlich.
Da habe ich wohl in der Schule nicht aufgepaßt.
Aber besser spät bemerkt als nie.
Ein Paar = 2 Socken und 17 Paar = 34 Socken.
Das heißt pro Monat 3 Socken. Aber das kannst Du doch auch schaffen.
LG Edda
Da habe ich wohl in der Schule nicht aufgepaßt.
Aber besser spät bemerkt als nie.
Ein Paar = 2 Socken und 17 Paar = 34 Socken.
Das heißt pro Monat 3 Socken. Aber das kannst Du doch auch schaffen.
LG Edda
Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele,
@Dolphins? Ich bin im Moment gehandicaped weil ich kaum sitzen kann. Bin letzte Woche auf dem Hintern die Treppe runter und hab mir das Steißbein ordentlichst aufgeschlagen.
Wie gesagt. Ich kann kaum sitzen. Und stricken im liegen oder im stehen kann ich nicht. Ich bin dabei. Keine Frage. Aber halt langsam, sehr langsam. Mein A....ähm Hintern gibt mir mein Tempo vor.
Wie gesagt. Ich kann kaum sitzen. Und stricken im liegen oder im stehen kann ich nicht. Ich bin dabei. Keine Frage. Aber halt langsam, sehr langsam. Mein A....ähm Hintern gibt mir mein Tempo vor.
LG, Moni
Hi ninan,
Alle Hinweise und superguten Tipps und Unterstützungen sind schon im ganzen Thread von sehr vielen, netten Menschen gemacht und gegeben worden.
Auch meine Wenigkeit hat schon ganz oft Erklärungen gegeben.
Lies dich dort kurz durch, da findeste du ausführlich geschriebene Antworten.
Alle Hinweise und superguten Tipps und Unterstützungen sind schon im ganzen Thread von sehr vielen, netten Menschen gemacht und gegeben worden.
Auch meine Wenigkeit hat schon ganz oft Erklärungen gegeben.
Lies dich dort kurz durch, da findeste du ausführlich geschriebene Antworten.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline