Der NEUE Junghans Hauptkatalog-ich hab ihn
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Der NEUE Junghans Hauptkatalog-ich hab ihn
Habe ihn gerade aus dem Briefkasten geholt. Ich bin anscheinend die Erste, die Ihn bekommen hat. Das war ja noch nie so. Sonst musste ich immer ewig warten, und alle Anderen hatten Ihn schon.
Aber reinschauen kann ich erst heute nachmittag, hab noch so viel zu tun, weil es morgen auf Reisen geht.
Wer hat Ihn denn noch von Euch schon bekommen???
Aber reinschauen kann ich erst heute nachmittag, hab noch so viel zu tun, weil es morgen auf Reisen geht.
Wer hat Ihn denn noch von Euch schon bekommen???
Liebe Grüße Anja
-
Ich glaube jeder Kunde bekommt einen. Bei mir war es jedenfalls so. Falls du noch nichts gekauft hast, musst du ihn anfordern. Die Anleitungen für die Modelle musst du allerdings kaufen.doro hat geschrieben:Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob man den Junghanskatalog bestellen muß oder ob man den als Kunde so bekommt. Ich hätte nämlich auch gern einen
LG
Doro
LG Acki
Liebe Grüße von Acki
- Hobbit 123
So, jetzt habe ich doch mein Koffer packen und Wohnung putzen auf später verschoben. Musste doch mal reinschauen.
Na ja, ich will Euch ja nicht die Vorfreude verderben, ist ja alles so Geschmacksache. Aber was mich schon wieder stört ist, dass gerade mal 1/3 des Kataloges mit Wolle und Stricken zu tun hat. Der Rest besteht aus Sticken, Knüpfen und gaaaaanz viel Basteln, eigentlich wie beim letzten Mal. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Es sind schon ein paar schöne Modelle dabei und auch neue Sachen z. B. gestrickte Bilder mit verkürzten Reihen und Winterassesoires aus Patches gestrickt. Das gefällt mir sehr gut. Ansonsten hab ich jetzt leider erst mal Nix für mich entdeckt, wo ich sage, das muss ich auch stricken.
Das neue Garn "CLOU" gefällt mir sehr gut und ist auch preiswert.
Und dann gibt es ein neues Garn in Stricklieseloptik "Superstar" Das finde ich richtig klasse und ist für Wohnraumdeko (Kissen,Körbchen) geeignet, aber für mich unerschwinglich. Aber schaut enfach selber. Vielleicht bin ich ja nur dieser Meinung. Die Modelle sind auch alle schon auf der Junghans Seite anzuschauen.
Na ja, ich will Euch ja nicht die Vorfreude verderben, ist ja alles so Geschmacksache. Aber was mich schon wieder stört ist, dass gerade mal 1/3 des Kataloges mit Wolle und Stricken zu tun hat. Der Rest besteht aus Sticken, Knüpfen und gaaaaanz viel Basteln, eigentlich wie beim letzten Mal. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Es sind schon ein paar schöne Modelle dabei und auch neue Sachen z. B. gestrickte Bilder mit verkürzten Reihen und Winterassesoires aus Patches gestrickt. Das gefällt mir sehr gut. Ansonsten hab ich jetzt leider erst mal Nix für mich entdeckt, wo ich sage, das muss ich auch stricken.
Das neue Garn "CLOU" gefällt mir sehr gut und ist auch preiswert.
Und dann gibt es ein neues Garn in Stricklieseloptik "Superstar" Das finde ich richtig klasse und ist für Wohnraumdeko (Kissen,Körbchen) geeignet, aber für mich unerschwinglich. Aber schaut enfach selber. Vielleicht bin ich ja nur dieser Meinung. Die Modelle sind auch alle schon auf der Junghans Seite anzuschauen.
Liebe Grüße Anja
Ich habe auch noch keinen, aber der wird schon kommen!!
Hoffentlich ist er aber besser, als der Letzte! Da kann man ja Prteisgünstige Wolle mit der Lupe suchen!!
Ich finde, die Wolle ist sehr teuer geworden.
Von Buttinette habe ich einen kleinen Katalog für Stammkunden bekommen, da muss ich mich aber wieder zusammen reißen!! Dort findet man immer Wolle, die eine gute Qualität und auch bezahlbar ist.
Da müsste ja auch bald der Hauptkatalog kommen.Hat den schon jemand???
Hoffentlich ist er aber besser, als der Letzte! Da kann man ja Prteisgünstige Wolle mit der Lupe suchen!!
Ich finde, die Wolle ist sehr teuer geworden.
Von Buttinette habe ich einen kleinen Katalog für Stammkunden bekommen, da muss ich mich aber wieder zusammen reißen!! Dort findet man immer Wolle, die eine gute Qualität und auch bezahlbar ist.
Da müsste ja auch bald der Hauptkatalog kommen.Hat den schon jemand???
Liebe Grüße
auguste
auguste
meiner ist auch da
und leider gaaanz viele sachen drin die mir gefallen
und die ich wahrscheinlich nie machen werde
und leider gaaanz viele sachen drin die mir gefallen
und die ich wahrscheinlich nie machen werde
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
http://klimbims.blogspot.com/
-
Ja bist Du denn des Wahnsinns???wolllust hat geschrieben:Huhu
Ich habe auch kein Katalog oder Päckchen erhalten , aber ich habe mir heute nochmal Wolle gegönnt
Wenn ich es mir recht überlege , möchte ich den Katalog auch gar nicht haben , da ich mir nach meiner Sünde heute ein Wollkaufverbot bis Ende des Jahres auferlegt habe
Das ist aber eine verdammt lange Zeit...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Das ist aber gefährlich, siehe Abschnitt "Wollvo" vom Strickalmanach.wolllust hat geschrieben:Huhu
Ich habe auch kein Katalog oder Päckchen erhalten , aber ich habe mir heute nochmal Wolle gegönnt
Wenn ich es mir recht überlege , möchte ich den Katalog auch gar nicht haben , da ich mir nach meiner Sünde heute ein Wollkaufverbot bis Ende des Jahres auferlegt habe
Liebe Grüsse, Elke