bei Overknees lieber Stretchwolle ??
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
bei Overknees lieber Stretchwolle ??
Hallo liebe Sockenspezialisten !!
Meine Tochter möchte gerne Overknees haben und ich hasse Socken stricken , aber naja...
Nun meine Frage , sollte ich lieber Stretch-Sockenwolle nehmen , weil sich die Teile ja dehnen sollten , aber bitte nicht rutschen ?????
Schon mal im Voraus herzlichen Dank !!
liebe grüße dajana
Meine Tochter möchte gerne Overknees haben und ich hasse Socken stricken , aber naja...
Nun meine Frage , sollte ich lieber Stretch-Sockenwolle nehmen , weil sich die Teile ja dehnen sollten , aber bitte nicht rutschen ?????
Schon mal im Voraus herzlichen Dank !!
liebe grüße dajana
Ich erschlag das Vieh schon seit Tagen , fall immer wieder drauf reinEuredike hat geschrieben:Ist jetzt voll OT, doch Lizzilein, dein Avatar hat mich gerade wirklich denken lassen da krabbel was auf meinen Bildschirm rum!
Vol auf die täuschung reingefallen...
...na sowas....
Euredike
Liebe Grüsse, Elke
Also , abgesehen davon das ich auch so dachte wie ihr und es beinahe erschlagen hätte , dachte ich doch wirklich : Wow , jetzt habe ich endlich ein paar Antworten mehr gekriegt !??
Aber , ich habe jetzt mit Stretchwolle angefangen und ich finde , abgesehen von den 5 Nadeln , sie strickt sich toll !!
liebe grüße dajana
Aber , ich habe jetzt mit Stretchwolle angefangen und ich finde , abgesehen von den 5 Nadeln , sie strickt sich toll !!
liebe grüße dajana
Nun der Stand des 1. Overknees :
Hat sich wie gesagt gut stricken lassen , die Wolle dehnt sich irgendwie , finde ich gut ! Die Maßtabelle hat irgendwie gar nicht hingehauen , ich stricke wohl zu locker und meine Tochter ist zu dünn . Ich hatte ca. 20 cm gestrickt und auch schon fleißig abgenommen , bis ich festgestellt habe , das es oben zu lapprig ist . Also wieder aufgetrennt ! Ich darf gar nicht an den Fuß denken , was da alles passieren kann ...
liebe grüße dajana
Hat sich wie gesagt gut stricken lassen , die Wolle dehnt sich irgendwie , finde ich gut ! Die Maßtabelle hat irgendwie gar nicht hingehauen , ich stricke wohl zu locker und meine Tochter ist zu dünn . Ich hatte ca. 20 cm gestrickt und auch schon fleißig abgenommen , bis ich festgestellt habe , das es oben zu lapprig ist . Also wieder aufgetrennt ! Ich darf gar nicht an den Fuß denken , was da alles passieren kann ...
liebe grüße dajana
falsche Frage gestellt ....dajana hat geschrieben:Ich weis nicht , ich dachte da müssen Füße ran !?
Habe gerade meine Tochter gefragt , sie will mit Füßen , mist ...
liebe grüße dajana
also ich würde auf alle Fälle und zur Sicherheit oben dann noch so ein kesses Bändchen durchziehen zum binden .... denn bei mir würden die Dinger auf alle Fälle rutschen - ich kenn mich ....
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Oh , Gott sei Dank , ich brauche KEINE Füße ranzustricken !!!
Hurra , Hurra !! Ich weiß , viele von euch sind leidenschaftliche Sockenstrickerinnen , aber ich komme damit nicht klar , obwohl ich gerne würde , noch dazu wo ich jetzt soviel Sockenwolle habe , ich wußte ja nicht wieviel man dafür brauchte .
liebe grüße dajana
Hurra , Hurra !! Ich weiß , viele von euch sind leidenschaftliche Sockenstrickerinnen , aber ich komme damit nicht klar , obwohl ich gerne würde , noch dazu wo ich jetzt soviel Sockenwolle habe , ich wußte ja nicht wieviel man dafür brauchte .
liebe grüße dajana