Der NEUE Junghans Hauptkatalog-ich hab ihn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Wollhause

Beitrag von Wollhause »

Moin,
ich habe auch gestern die neuen Katalog bekommen und bin nicht gerade erfreut! Nicht viel Neues und günstig sind nur Garne mit viel "Poly". Die mag ich aber gar nicht. Und der Bastelkram ist auch zu viel geworden. Auch von den Farben der Garne bin ich enttäuscht. Irgenwie zu altmodisch. Schade!

Liebe Grüße

Heike
Stricken ist besser als eine Stunde Yoga!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Post war gerade da.

Aber weit und breit kein JH-Katalog... :cry:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Ninan

Beitrag von Ninan »

Monika59 hat geschrieben:Als ich diesen Thread gelesen hatte, bin ich sofort zum Briefkasten gelaufen - und siehe da - ich habe ihn auch!!!

Und ich bin begeistert! Jetzt muß ich nur noch jemanden suchen, der mein Konto auffüllt! :lol:

LG Monika

:lol: wenn du jemanden gefunden hast, sag mir bescheid, ich könnte auch eine finanzspritze vertragen :D
Britta Orawski

Beitrag von Britta Orawski »

Ninan hat geschrieben:
Monika59 hat geschrieben:Als ich diesen Thread gelesen hatte, bin ich sofort zum Briefkasten gelaufen - und siehe da - ich habe ihn auch!!!

Und ich bin begeistert! Jetzt muß ich nur noch jemanden suchen, der mein Konto auffüllt! :lol:

LG Monika

:lol: wenn du jemanden gefunden hast, sag mir bescheid, ich könnte auch eine finanzspritze vertragen :D
Ich nehme auch dankbar an!!!
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Jenna

Beitrag von Jenna »

Meiner ist auch schon da.Die Wolle ist toll,
muß einen Kredit aufnehmen.

Viele Grüße Jenna.
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Caledonia hat geschrieben:Post war gerade da.

Aber weit und breit kein JH-Katalog... :cry:
Bei mir leider auch nicht... :(

Jetzt hoffe ich noch auf morgen, würde doch soooo gerne am Wochenende schmökern... :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
ani

Beitrag von ani »

:) Hallo,

ich war auch schon gespannt und kann mich einigen meiner Vorschreiberinnen nur anschließen, die Wolle ist mächtig teuer.
Wie kommt man an das Anleitungsheft heran, ohne die 15 Euro Mindestbestellwert einzuhalten? Ich muss nämlich die Anleitung erst ganz genau betrachten, ehe ich die Wolle kaufen kann, da ich doch noch nicht so geübt bin und die Versandkosten sind ja auch nicht wenig.
Hat da jemand Erfahrung??
Ein schönes Wochenende
ani
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Hallo ani,

irgendwer schrieb mal, wenn du nur das Anleitungsheft bestellst (am besten wahrscheinlich telefonisch) zahlst du weniger Versandkosten und auch keinen Mindermengenzuschlag.
Liebe Grüße
Loewenzahn
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Loewenzahn hat geschrieben:Hallo ani,

irgendwer schrieb mal, wenn du nur das Anleitungsheft bestellst (am besten wahrscheinlich telefonisch) zahlst du weniger Versandkosten und auch keinen Mindermengenzuschlag.
Jepp, das stimmt so, ich würde aber auch sicherheitshalber telefonisch bestellen, da kann man das gleich von Frau zu Frau klären! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Britta Orawski

ani hat geschrieben::) Hallo,

ich war auch schon gespannt und kann mich einigen meiner Vorschreiberinnen nur anschließen, die Wolle ist mächtig teuer.
Wie kommt man an das Anleitungsheft heran, ohne die 15 Euro Mindestbestellwert einzuhalten? Ich muss nämlich die Anleitung erst ganz genau betrachten, ehe ich die Wolle kaufen kann, da ich doch noch nicht so geübt bin und die Versandkosten sind ja auch nicht wenig.
Ein schönes Wochenende
ani
Wenn Du online im JH-Katalog das Modell raussuchst und anklickst, dann findest du rechts unter der Beschreibung eine Spalte, da kannst Du die Anleitung herunterladen, und zwar kostenlos. Aber warte nicht zu lange, das geht nicht über die ganze Saison, sondern nur in den ersten Wochen, nachdem der Katalog erschienen ist. Viel Spaß.

LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Britta Orawski hat geschrieben:

Ein schönes Wochenende
ani
Wenn Du online im JH-Katalog das Modell raussuchst und anklickst, dann findest du rechts unter der Beschreibung eine Spalte, da kannst Du die Anleitung herunterladen, und zwar kostenlos. Aber warte nicht zu lange, das geht nicht über die ganze Saison, sondern nur in den ersten Wochen, nachdem der Katalog erschienen ist. Viel Spaß.

LG Britta
Häää?

Man kann doch beim Modell immer die Anleitung herunterladen. Das ganze Jahr... :?:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Jetzt kann man ihn auch online sehen... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Britta Orawski

Caledonia hat geschrieben:
Britta Orawski hat geschrieben:

Ein schönes Wochenende
ani

LG Britta
Häää?

Man kann doch beim Modell immer die Anleitung herunterladen. Das ganze Jahr... :?:
Das wußte ich nicht, habe es aber auch noch nicht ausprobiert, sorry.
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Also ich habe jetzt den Katalog mal online durchgeblättert.

Da ich ja nur mit dünnem Garn (also höchstens NS 4) stricke ist für mich fast gar nix dabei.

Im Bastelbereich habe ich jetzt mindestens 20 Artikel angeklickt bei denen dann die Meldung "Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar." gekommen ist.

Sowas ist total ärgerlich. Da hab ich schon gar keine Lust mehr aufs Bestellen... :evil:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Ach im übrigen - ist das eine Model nicht die, die bei Till Schweiger in dieser Show mitgemacht hat?
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Stricklotte
Beitrag von Stricklotte »

Ich hab ihn auch bekommen und es ist sogar etwas für mich dabei!!! :D
Liebe Grüße
Elke
Bild
ani

Beitrag von ani »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es gleich mal ausprobiert mit dem Herunterladen der Anleitungen-
supi!! Hat funktioniert, vielen Dank!!
Ani :D
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Ihr Glücklichen. Ich muß mir immer das Anleitungsheft bestellen, weil ich aufgrund der ganzen Wollberge und Pläne wahrscheinlich erst in ein paar Jahren mal was nachstricken kann :oops: und dann gibt es die PDF vielleicht nicht mehr :roll: Das Los der Süchtigen :roll: :lol:
Liebe Grüße
Loewenzahn
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

juhuuuu!!!! ich hab in auch ... werde ich mir heute nachmittag mal zu Gemüte führen ... mir schwant schon wieder schreckliches ... :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Und ich hab ihn immer noch nicht... Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Antworten