Brauche eure Hilfe beim Revontuli!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Brauche eure Hilfe beim Revontuli!
Hallo zusammen!
Ich beneid euch alle die am Revontulli am stricken sind.Möchte ich auch gerne,die ersten Reihen bekomme ich nicht hin.Ich habe es versucht;habe 2Ma rechts gestrickt,1Ma zugenommen,1Ma links gestrickt,1Ma zugenommen,2 Ma rechts gestickt und gewendet.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Gabi 1952
Ich beneid euch alle die am Revontulli am stricken sind.Möchte ich auch gerne,die ersten Reihen bekomme ich nicht hin.Ich habe es versucht;habe 2Ma rechts gestrickt,1Ma zugenommen,1Ma links gestrickt,1Ma zugenommen,2 Ma rechts gestickt und gewendet.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Gabi 1952
Huhu,
was genau ist das Problem?
Ich kann auch nur sagen: Die erste Chart muss man überleben (kämpfen, kämpfen, kämpfen), danach wird's ein Traum!!!!
was genau ist das Problem?
Ich kann auch nur sagen: Die erste Chart muss man überleben (kämpfen, kämpfen, kämpfen), danach wird's ein Traum!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hilft Dir das Bild, welches ich hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=440 eingestellt hatte?
ein bisschen runterscrollen
ein bisschen runterscrollen
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )