Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich musste heut arbeiten, und die 2 Konen mitnehmen hat nicht so richtig was
Aaaaaaber heut abend, wenn Joeys geliefert hat! Dann aber!
Fehler hab ich auch schon entdeckt...aber ich lasse sie, ich hab mal geschaut, die fallen bei mir nicht auf. die sind irgenwie nur in den seitlichen Teilen..... *hihi*
Und morgen bin ich eingeladen, 2 meiner Kolleginnen feiern gemeinsam Jubi (10+25), das dürfte eigentlich gehen, ich kann mich ja auch unterhalten, während ich stricke..... Mal schauen! Die kennen das ja von mir, ich nehm mir meist was zu stricken mit, für die Pause.
Dann war ich ja nochmals leichtsinnig und hab bei dibadu Wolle bestellt Ich brauchte doch die Seilverbinder für meine KnitPro...........*pfeifel* und ich kann doch nicht nur die Verbinder bestellen.....*dideldidideldei*
Aaaaaalso hab ich mich mal bei den Lace-Garnen umgeschaut und bin doch tatsächlich fündig geworden! Könnt Ihr DAS glauben?!
Das Geld ist schon vom Konto, da dürfte das ganze nächste Woche hier eintrudeln, dann mach 2 Rev's gleichzeitig....Mal sehen, ob ich DAS kann/schaffe!?
Aaaaaaber heut abend, wenn Joeys geliefert hat! Dann aber!
Fehler hab ich auch schon entdeckt...aber ich lasse sie, ich hab mal geschaut, die fallen bei mir nicht auf. die sind irgenwie nur in den seitlichen Teilen..... *hihi*
Und morgen bin ich eingeladen, 2 meiner Kolleginnen feiern gemeinsam Jubi (10+25), das dürfte eigentlich gehen, ich kann mich ja auch unterhalten, während ich stricke..... Mal schauen! Die kennen das ja von mir, ich nehm mir meist was zu stricken mit, für die Pause.
Dann war ich ja nochmals leichtsinnig und hab bei dibadu Wolle bestellt Ich brauchte doch die Seilverbinder für meine KnitPro...........*pfeifel* und ich kann doch nicht nur die Verbinder bestellen.....*dideldidideldei*
Aaaaaalso hab ich mich mal bei den Lace-Garnen umgeschaut und bin doch tatsächlich fündig geworden! Könnt Ihr DAS glauben?!
Das Geld ist schon vom Konto, da dürfte das ganze nächste Woche hier eintrudeln, dann mach 2 Rev's gleichzeitig....Mal sehen, ob ich DAS kann/schaffe!?
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Revonlulinärenliste mit Wolle und Nadelangaben
weiter unten.........
Zuletzt geändert von Dolphins am 02.08.2009 11:46, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
-
Vielleicht können wir das ja so machen, wie ich das bei einem anderen Kal schon mal gesehen habe. Das nämlich jeder noch mal angibt, mit welcher Wolle und evtl. welcher Nadelstärke er strickt und das wird dann in der Liste dazu geschrieben.
Dann kann man schnell mal gucken, wenn jemand Bilder einstellt.
Dann kann man schnell mal gucken, wenn jemand Bilder einstellt.
Mo-Jo hat geschrieben:Reihe 64 schon
Moin-Moin,Ninan hat geschrieben:obwohl den ganzen tag unterwegs?
jawoll und ich habe gestern abend nochmal 10 R. geschafft.Ist ja nicht mein erster Revontuli und ich finde wenn man die erste Strickschrift hinter sich gebracht hat klappt der Rest fast von alleine .Vielleicht war ich jetzt aber auch so "schnell" weil ich wieder ein Farbverlaufsgarn habe und da bin ich immer so "heiß" darauf zuwissen wie die nächste Farbe aussieht .
@ Claire : Das finde ich eine gute Idee.Wenn ich nachher mein Bild einstelle werde ich es schonmal mit dazuschreiben.
- emelienicktyler
-
RevontulinärInnenliste mit Wolle und Nadeln
Ich habe unsere Liste auf Seite verschoben
Zuletzt geändert von Dolphins am 02.08.2009 13:07, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
Ich stricke mit Zauberball "Frische Fische" und Nadelstärke 5.
Hatte leider einen Knoten im Garn. Es ging zwar mit derselben Farbe weiter, aber in der falschen Farbfolge, so daß mir zwischen den blauen und grünen Streifen einmal der gelb-rote Farbverlauf fehlt. Das wird dann wirklich ein Unikat ...
Hatte leider einen Knoten im Garn. Es ging zwar mit derselben Farbe weiter, aber in der falschen Farbfolge, so daß mir zwischen den blauen und grünen Streifen einmal der gelb-rote Farbverlauf fehlt. Das wird dann wirklich ein Unikat ...
Viele Grüße
Effi
Effi
-