Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Oh nee, wie könnt ihr denn schon so weit sein. Tag und Nacht nur gestrickt?
Ich habe noch keine Reihe. Wollte gestern auf der Arbeit anfangen, Mist, Muster ausdrucken vergessen und I-net habe ich dort nicht.
Aber gleich fange ich an.
Ich habe noch keine Reihe. Wollte gestern auf der Arbeit anfangen, Mist, Muster ausdrucken vergessen und I-net habe ich dort nicht.
Aber gleich fange ich an.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
Hallo zusammen,
ich stricke mit "Batik" von Wolle Rödel, nadelstärke 5, in grüüüüün wie das Nordlicht. Bild gibt es später.
Bin bei Reihe 26 und habe gleich mal nach dem ersten Chart einen Rettungsring eingezogen, man weiß ja nie.
Gehe gleich mal die Nadeln wetzen, heute abend geht es weiter. Das Strickmuster habe ich mir schön groß gedruckt, damit ich im Halbdunkel vor der Glotze die richtige Reihe finde!
ich stricke mit "Batik" von Wolle Rödel, nadelstärke 5, in grüüüüün wie das Nordlicht. Bild gibt es später.
Bin bei Reihe 26 und habe gleich mal nach dem ersten Chart einen Rettungsring eingezogen, man weiß ja nie.
Gehe gleich mal die Nadeln wetzen, heute abend geht es weiter. Das Strickmuster habe ich mir schön groß gedruckt, damit ich im Halbdunkel vor der Glotze die richtige Reihe finde!
Gruß Hotline
- Hobbit 123
Hallo hab da mal ne gaaanz doofe Frage.. bei Chart zwei muß ich da auch jedesmal die Mittelmasche (graues Kästchen) wiederholen ??? Muß das ja 8 mal machen...
Und ich mußte wieder ribbeln das gefiel mir mit dem Garn nicht geh mal neues suchen... Und ich mache auch Umschläge statt zunahmen..das sieht bei euch so toll aus...
Lg Maren
Und ich mußte wieder ribbeln das gefiel mir mit dem Garn nicht geh mal neues suchen... Und ich mache auch Umschläge statt zunahmen..das sieht bei euch so toll aus...
Lg Maren
Liebe grüße
- Hundegustel
Hallo Ihr Lieben,
da seid ihr ja richtig fleißig gewesen und die Teile und die Farben auf den Fotos sehen absolut toll aus. Macht weiter so.
Auch ich habe fleißig gestrickt und heute bei Reihe 50
geröppelt oder gerippelt oder wie auch immer.
Fazit: Fange nachher wieder von vorne an. Habe einen Fehler bemerkt,
der sich irgendwie durchgezogen hat.
Aber was soll's, das übt und das Muster wird etwas klarer.
Ich stricke Regia Hand-Dye Effect Farbe 06553 (lila, flieder, grau-blau)
mit Nadelstärke 5,5.
Wenn ich wieder ein Stück geschafft habe, versuche ich auch ein Foto
einzustellen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.
Edda
da seid ihr ja richtig fleißig gewesen und die Teile und die Farben auf den Fotos sehen absolut toll aus. Macht weiter so.
Auch ich habe fleißig gestrickt und heute bei Reihe 50
geröppelt oder gerippelt oder wie auch immer.
Fazit: Fange nachher wieder von vorne an. Habe einen Fehler bemerkt,
der sich irgendwie durchgezogen hat.
Aber was soll's, das übt und das Muster wird etwas klarer.
Ich stricke Regia Hand-Dye Effect Farbe 06553 (lila, flieder, grau-blau)
mit Nadelstärke 5,5.
Wenn ich wieder ein Stück geschafft habe, versuche ich auch ein Foto
einzustellen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.
Edda
Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele,
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein.
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein.
- Hobbit 123
hallo an alle,
bin derzei bei Reihe 80
und jetzt hätt ich mal eine frage an alle zauberballstrickerinnen, die mit nadeln 4 1/2 stricken:
Ist euer Revo auch noch so klein? Meiner ist derweil grad amal 53x23 groß, wird der eh noch groß genug? oder muss ich dann noch Reihen anhängen?
bin derzei bei Reihe 80
und jetzt hätt ich mal eine frage an alle zauberballstrickerinnen, die mit nadeln 4 1/2 stricken:
Ist euer Revo auch noch so klein? Meiner ist derweil grad amal 53x23 groß, wird der eh noch groß genug? oder muss ich dann noch Reihen anhängen?
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
-
Hier ist meiner zu sehen, mit allen Anlaben.Ninan hat geschrieben:hallo an alle,
bin derzei bei Reihe 80
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... =revontuli
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo und guten Morgen,
melde mich auch kurz.
Ich hatte Wolle für den Revontuli zu Hause, aber meine Finger haben keine RUhe gegeben, ich hab ihn am Freitag fertig gestrickt.
Hatte aber schon Wolle für den Neuen bestellt und die kam auch am Freitag. Leider wurde mir falsche Farbe geliefert. Bekomme aber morgen schon die richtige Farbe und werde auch schnell anfangen.
melde mich auch kurz.
Ich hatte Wolle für den Revontuli zu Hause, aber meine Finger haben keine RUhe gegeben, ich hab ihn am Freitag fertig gestrickt.
Hatte aber schon Wolle für den Neuen bestellt und die kam auch am Freitag. Leider wurde mir falsche Farbe geliefert. Bekomme aber morgen schon die richtige Farbe und werde auch schnell anfangen.
Guten Morgen ihr Alle,
so, WollListe auf Seite 1 ist auf dem neuesten Stand. Das werden allesamt schöne Werke; echt klasse.
Ich bin grad am Anfang von Strickschrift 3, habe die Maschen nun auf der 100er Nadel und hab immer noch das erste Knäuel in der Mache. Einen Knoten hatte ich und einmal war's im Knäuel schon durch....
Ich find ihn grad auch noch nicht so groß. Hänge sicher noch 2-3 Rapporte dran.
Wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Sonne.
so, WollListe auf Seite 1 ist auf dem neuesten Stand. Das werden allesamt schöne Werke; echt klasse.
Ich bin grad am Anfang von Strickschrift 3, habe die Maschen nun auf der 100er Nadel und hab immer noch das erste Knäuel in der Mache. Einen Knoten hatte ich und einmal war's im Knäuel schon durch....
Ich find ihn grad auch noch nicht so groß. Hänge sicher noch 2-3 Rapporte dran.
Wünsche euch einen guten Wochenstart und viel Sonne.
Liebe Grüße Dolphins
-
Huhu Dolphins,
trägst du bitte meine Daten noch ein:
Danke
Hier gibts ja schon soviel zu gucken, sehr schön und tolle Farben.
Endlich kann ich heute auch anfangen, mal sehen bis wohin ich komm.
trägst du bitte meine Daten noch ein:
M.Wiewiora hat geschrieben:Regia Cotton Galaxy /
Fb. Nr.4882 (hellblau,Braun,beige meliert)
Nadelstärke: 5
Danke
Hier gibts ja schon soviel zu gucken, sehr schön und tolle Farben.
Endlich kann ich heute auch anfangen, mal sehen bis wohin ich komm.
-
Das sind wirklich kleine Kunstwerke.
Ich bin erst bei R 32
Habe mich aber dazu entschlossen, die Zunahmen durch normale Umschläge zu ersetzen.Das andere war mir zuviel Fummelkram. Er hat nun mehr Löcher aber das stört mich nicht.
Ich bin erst bei R 32
Habe mich aber dazu entschlossen, die Zunahmen durch normale Umschläge zu ersetzen.Das andere war mir zuviel Fummelkram. Er hat nun mehr Löcher aber das stört mich nicht.
Viele Grüße
Brigitte
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr