Bitte löschen, hab mir überlegt gehört hier nicht hin!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Marion4958

Bitte löschen, hab mir überlegt gehört hier nicht hin!

Beitrag von Marion4958 »

Hallo Ihr Lieben,

hier in diesem Beitrag möchte ich nun doch nicht die Tunika stehen lassen.

Also wirklich, es dürfen ab sofort keine Kataloge mehr gedruckt werden, überall die Köpfe ab.

Nicht das ich falsch verstanden werde, aber es wird doch ein wenig übertrieben! Hat mich zwar auch zum Denken gebracht, aber Annette

KINDERSCHUTZ! also wirklich... neee
Zuletzt geändert von Marion4958 am 06.08.2009 09:13, insgesamt 5-mal geändert.
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

supersuper schön........

Kopf ab, mein Beitrag gelöscht....... :)
Zuletzt geändert von Dolphins am 04.08.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Dolphin, warum? Wenn ich fragen darf?
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Und hier auch....... - reicht ja auch das Wort Kinderschutz, darum Kopf ab, wie Tigerface schon schrieb......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Marion, wenn das für dich so ok ist mit Fotos einstellen dann tu das doch. Sowohl Tigerface als auch ich haben doch nur geschrieben, was wir machen bzw. sein lassen würden.

Schade, dass du die tolle Tunika rausgenommen hast.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Die Tunika steht noch in der Galerie. Du hättest Deine Äußerungen aber stehen lassen können, dann hätten sich doch auch die Anderen eine Meinung bilden können und diese auch kundtun können. Wäre doch interessant gewesen.
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Spätestens jetzt gilt für mich RÜCKZUG, mit solchen Ansichten und ob mein Kind schützenswert ist möchte ich mich nicht abgeben.
sylvia

Beitrag von sylvia »

Hallo,

um was geht es hier überhaupt??????

Wo ist die Tunika zu sehen???
Liebe Grüße
Bild

Bild
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

Hallo

wunderschöne Tunika..und Du hast auch eine super hübsche Tochter..

Und zum Thema Kinderschutz... es sollte jeden selbst überlassen sein ob er seine Kinder hier ablichtet oder nicht...

Fühl Dich nicht angegriffen... ich hatte den anderen Thread auch verfolgt und jeder hat seine eigene Meinung...
Liebe grüße
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

@ Wolllust - ich hatte zu Beginn geschrieben vom Sinn her, dass mir dass mir die Tunika gut gefällt, ich aber das Gesicht überpinseln oder abschneiden würde.

Marions Frage war warum? Kam dann die Antwort von Tigerface und mir wegen eben Kinderschutz und ich hab was dazu beschrieben...

Schade dass Marion das Bild danach aus dem Thread genommen hat. Das war nicht meine Absicht.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Marilu53

Beitrag von Marilu53 »

Hallo lizzylein, bei mir hat es etwas länger gedauert, bis ich deinen kleinen Krabbler zuordnen konnte und nicht mehr ein Viech verscheuchen wollte. Schöne Grüße: Marianne
Hexe56

Wie ist eure meinung

Beitrag von Hexe56 »

Hallo

Weis zwar nicht was der kinderschutz hier im Forum zu tun hat!!!????? aber ist mir neu, daß man beim stricken den kinderschutz beachten muß bis jetz meinte ich immer wir stricken hier .

Aber na ja paar superschlaue muß es halt immer geben die ihren senf da lassen

punkt um ist meine persönlichre meinung

ich hätte lieber die handarbeit gesehn als solchen schmarrn zu lesen
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

oh weia,hier scheint es ja schon wieder heftig herzugehen,
die Tunika hab ich inzwischen in der Galerie bewundert .sieht klasse aus :)

Und was Kinderschutz anbelangt: dann denkt dran eure Kinder auch ja niemals nicht allein auf die Straße zu lassen,denn da könnte sie ja jemand sehen (Achtung Ironie!!!!!!)

Ich selbst hab auch schon Töchterchen mit Strickwerk fotografiert und wüßte nicht warum ich das lassen sollte .
Sie ist dabei weder nackt noch in irgendwelchen Posen zu sehen....
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Hexe56

Beitrag von Hexe56 »

Syllimi hat geschrieben:oh weia,hier scheint es ja schon wieder heftig herzugehen,
die Tunika hab ich inzwischen in der Galerie bewundert .sieht klasse aus :)

Und was Kinderschutz anbelangt: dann denkt dran eure Kinder auch ja niemals nicht allein auf die Straße zu lassen,denn da könnte sie ja jemand sehen (Achtung Ironie!!!!!!)

Ich selbst hab auch schon Töchterchen mit Strickwerk fotografiert und wüßte nicht warum ich das lassen sollte .
Sie ist dabei weder nackt noch in irgendwelchen Posen zu sehen....

man sollte vielleicht auch überlegen die kinder von der schule daheim zu lassen, denn da könnten ja auch sehr viele unterwegs sein

ooder man dürfte sie überhaupt nicht mehr unter die menscheit lassen ???

aaaber wird man dann nicht wegen freiheitsberaubung bestraft ? hmm

auf was soll man denn noch achten , wenn man eigentlich nur, die in liebevoller Handarbeit gefertigten werke hier einstellen möchte

also eigentlich find ich es schade in einem handarbeitsforum auf irgendwelche paragraphen achten zu müssen.

ich dachte immer hier kann man die werke die hier in liebevoller arbeit gefertigt wurden, bewundern zu können und noch viele ideen hier, mit in die eigene kreativität einbinden
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Hallo Marion,

sei nicht enttäuscht.

Einige Mädels haben hier Gründe genannt, wieso man keine Kinderfotos einstellen sollte. Sie meinten es bestimmt nur gut.
Für meine Begriffe haben sie ein bisschen übertrieben, aber wir als normale „ Gesunde „ können uns überhaupt nicht in so „Kranke Hirne“ reindenken.

Wir sehen auf deinem Foto ein fröhliches, stolzes Mädchen.......und freun uns mit ihr, aber wer treibt sich hier im Forum noch so rum? Wir wissen es nicht!
Klar ist auch, dass wir unsere Kinder nicht zu sehr ängstigen dürfen. Sie sollten nicht das Gefühl kriegen, hinter jedem Baum steht ein Kinderschänder.
z.B. Die 13 jährige Tochter meiner Nichte muß jedes Mal anrufen, wenn sie an der Schule ankommt. Find ich total überzogen.
Kinderschutz bedeutet für mich auch, macht eure Kinder sensibel und hellhörig, aber macht sie nicht nur bange.

Ach ja, da fällt mir gerade ein. Sind nicht alle hier im Forum anonym?

Nur ich nicht, deshalb werde ich meinen Benutzernamen löschen und mich neu anmelden, man weiß ja nie.............
Acki

Beitrag von Acki »

M.Wiewiora hat geschrieben:Hallo Marion,

sei nicht enttäuscht.

Einige Mädels haben hier Gründe genannt, wieso man keine Kinderfotos einstellen sollte. Sie meinten es bestimmt nur gut.
Für meine Begriffe haben sie ein bisschen übertrieben, aber wir als normale „ Gesunde „ können uns überhaupt nicht in so „Kranke Hirne“ reindenken.

Wir sehen auf deinem Foto ein fröhliches, stolzes Mädchen.......und freun uns mit ihr, aber wer treibt sich hier im Forum noch so rum? Wir wissen es nicht!
Klar ist auch, dass wir unsere Kinder nicht zu sehr ängstigen dürfen. Sie sollten nicht das Gefühl kriegen, hinter jedem Baum steht ein Kinderschänder.
z.B. Die 13 jährige Tochter meiner Nichte muß jedes Mal anrufen, wenn sie an der Schule ankommt. Find ich total überzogen.
Kinderschutz bedeutet für mich auch, macht eure Kinder sensibel und hellhörig, aber macht sie nicht nur bange.

Ach ja, da fällt mir gerade ein. Sind nicht alle hier im Forum anonym?

Nur ich nicht, deshalb werde ich meinen Benutzernamen l

öschen und mich neu anmelden, man weiß ja nie.............
Wie meinst Du das, dass wir anonym sind und du nicht?? Hast doch auch keine Anschrift oder so angegeben.? Klär doch bitte eine Unwissende auf
:wink:

Ach ich glaub ich habs! Wegen deines Namens, stimmts? Ich bin ein Spätzünder :oops:
Liebe Grüße Acki
Liebe Grüße von Acki
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

tja,liebe Eva,aber genau das mein ich ja....
in einem Handarbeitsforum zeigt keiner freizügige Photos von seinem Kind.Warum wird man dann hier gleich so angegangen?
Genausowenig wie man jemals abschätzen kann wo und wie solch grausige GEschehen passieren (die es übrigens auch schon vor der ach so großen Medienberichterstattungen oder Internet gab;da hat man das nur net so mitbekommen)

Was Deine Cousine anbelangt,das tut mir leid.
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Ich glaube eher, dass Marion von dem anderen Fred gar nix mitbekommen hatte. Wenn man dann auf einmal angegangen wird und weiß von nix...

Hätte man es nicht irgendwie anders formulieren können?

Im übrigen war mein Sohnemann letzte Woche Teil einer Kindergarten-Aufführung. Am nächsten Tag konnten wir unseren Junior im Großformat in der Zeitung sehen.

Jeder Bekloppte weiß nun auch in welchem Kindergarten unser Sohnemann zu finden ist...
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Eva hat geschrieben:tja das ist genau dass was ich vorhin meinte, es hat niemanden jemand angegriffen, sondern nur einen Rat gegeben,

es sind immer die, die dann andere angreifen, die es gut meinen.

so ist das im Leben, ich sage auch nichts mehr wegen Copyright, aber wenn es um Kinder geht, muss ich mein Guschen aufmachen.

Ich habe eine Userin hier auch schon darauf aufmerksam gemacht, ihr Signaturbild von ihrem Baby kleiner zu machen oder besser rauszunehmen, die Signatur war übrigens auf 600 Pixel und damit echt sehr groß.

Sie hat es dann kleiner gemacht, es ist ihre Sache.

Ich verstehe den Stolz mancher Mutter ihr Kind im Internet zu zeigen und eigentlich will dieese Mutter nur ihr neues Werk zeigen, wir schauen usn das Werk an, die Pädophilen das Kind.

Aber mag verstehen wer will, hier wird niemann angegriffen.

Aber ich werde in Zukunft auch mit Ratschlägen etwas vorsichtiger sein, weil es leider immer wieder Gegner gibt, die es als einen Angriff sehen.

Tja auch wenn man jemanden nur warnen will, dass man ein Kind nicht ohne langärmelige Bekleidung und langen Hosen auf die großen freien Wiese schicken soll, weil da Zecken sich tummeln, die ja schlimme Krankheiten in sich tragen und schon kommen Anmerkungen, wie blöde das wäre, als wenn Zecken überall Krankheiten verbreiten undundund.

Taj und schon kommt von einer Userin ein Beitrag, dass ihr Kind eine Zecke hat und...........
die die bekommt den Rat sofort zum Arzt zu rennen,

wieso eigentlich....?

Zecken sind doch gar net gefährlich und es gibt ja nur einzelne Gegenden und so.
Dann werden diejenigen von einigen angegriffen, die auch nur gute Ratschläge geben und warum.....?

weil wieder eingige den Thread nicht von Anfang an gelesen haben und nur unqualifizierte Postings schreiben.
Ach, geht es nun gegen mich?

1. Hab ich keine Zeckenwarnung von Dir gelesen.
2. War mein Kind gut angezogen (mit langen Hosen und allem Pi-Pa-Po) und
3. Hat sich Sohnemann die Zecken im Kindergarten (Spielplatz) eingefangen

Ich bin sofort zum Arzt ohne dass mir das jemand vorkauen mußte. Zur Sicherheit. Da brauch ich nicht zu fragen was ich tun soll.

Trotz aller Vorsicht (Kleidung, Spray, Impfung) kann man im Süden Deutschlands nicht ausschließen, dass ein Kind ne Zecke hat.

Bin wohl eine schlechte Mutter...
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Eva hat geschrieben:
Caledonia hat geschrieben: Im übrigen war mein Sohnemann letzte Woche Teil einer Kindergarten-Aufführung. Am nächsten Tag konnten wir unseren Junior im Großformat in der Zeitung sehen.

Jeder Bekloppte weiß nun auch in welchem Kindergarten unser Sohnemann zu finden ist...
Normalerweise hätte dich der Fotograf fragen müssen, ob du es gestattest.

in der Schule meiner Tochter wurde der neue Fühlweg eröffnet und da wurden die Eltern vor der Feier gefragt ob die Kinder in der Zeitung abgeleichtet werden dürfen, und man hat noch eine Erlaubnis unterschreiben müssen
Bin ich aber leider nicht. Und unterschrieben hab ich diesbezüglich schon gleich gar nix... :evil:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten