Hallo Eva
Beide Pullis sind sehr gelungen und so gleichmäßig gestrickt. Der Erste mit den Zöpfen gefällt mir besonders gut.
Wenn ich besonders schnell bin, brauche ich für einen Pulli schon mindestens 4 Wochen. Eine Woche für einen Pulli, da müßte ich Tag und Nacht sitzen und stricken. Ich seh´schon, ich bin nicht die Flinkeste
zwei Herrenpullis
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Eva, die beiden Pullis finde ich schön, aber der Favorit ist der zweite!! Das ist ja ein Klasse Muster!!!!
Ob ich da vielleicht mal, so ein ganz kleines bißchen, so zum nachstricken,ich meine, ob _Du vielleicht....
Also , jetzt klartext: könntest Du mir die Musteranleitung geben??
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren, wenn Dir von mir ein Muster gefällt?????
Ob ich da vielleicht mal, so ein ganz kleines bißchen, so zum nachstricken,ich meine, ob _Du vielleicht....
Also , jetzt klartext: könntest Du mir die Musteranleitung geben??
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren, wenn Dir von mir ein Muster gefällt?????
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
Sehr schöne Pullis ! Mein Favorit ist ebenfalls der Langweilige, auf sowas steh ich total !
Meiner auch nicht, er trägt nur glatt re (was noch 'n Tick langweiliger ist )Daggi25 hat geschrieben:...hab sie gerade Udo gezeigt,er meinte er würde sie nicht anziehn,ja so verschiedenen sind die Geschmäcker.
Liebe Grüße
Inge
Inge