Wings of Horus - Endlich fertig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wings of Horus - Endlich fertig!
Hallo Mädels,
schon vor zwei Wochen fertig geworden, heute habe ich mir endlich die Zeit zum Spannen genommen. Und so präsentiere ich euch jetzt stolz meinen Wings of Horus! Leider ist mein Schlafzimmer etwas zu klein, so ist das Foto nicht eben optimal. Aber ich denke man kann schon was sehen.
schon vor zwei Wochen fertig geworden, heute habe ich mir endlich die Zeit zum Spannen genommen. Und so präsentiere ich euch jetzt stolz meinen Wings of Horus! Leider ist mein Schlafzimmer etwas zu klein, so ist das Foto nicht eben optimal. Aber ich denke man kann schon was sehen.
- HenriksMama
Wow, der ist sooooo schön!!! Meiner liegt als UFO (Chart 2 oder 3, weiß ich gar nicht mehr) in der Ecke, da ich zu der Zeit noch ein anderes kompliziertes Projekt auf den Nadeln hatte. Das Muster hat es nämlich ganz schön in sich, finde ich. Ich hatte schon überlegt, ihn wieder aufzuribbeln, aber wenn ich Deinen jetzt so sehe ... Die Form gefällt mir ausgesprochen gut, die läßt sich bestimmt gut tragen. Naja, ich laß meinen erstmal noch liegen, man soll ja nichts überstürzen.
Dir ganz viel Freude beim Tragen Deines Horus!
Dir ganz viel Freude beim Tragen Deines Horus!
Viele Grüße
Effi
Effi
- Wilhelmine2