GoKnit - eine nette idee
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
GoKnit - eine nette idee
gerade eben habe ich nach einem kauni - link gesucht und das habe ich entdeckt:
die idee finde ich ganz nett
hier ist der link dazu
gruß
monika
die idee finde ich ganz nett
hier ist der link dazu
gruß
monika
-
Ich habe gleich 2 zu Hause:)
Liebe Anja, wenn du einen blauen haben magst, dann kann ich ihn dir gerne schicken, denn ich kommen meistens 1x im Monat zur Ikea.
LG Anja
Liebe Anja, wenn du einen blauen haben magst, dann kann ich ihn dir gerne schicken, denn ich kommen meistens 1x im Monat zur Ikea.
LG Anja
Re: Ikea Beutel
Du bist ja lieb, aber ich hätte viel lieber den roten Beutel. Das ist meine Lieblingsfarbe. Blau ist überhaupt nicht meine Farbe. Jetzt komm ich mir richtig blöd vor. Du machst mir so ein liebes Angebot und dann nörgele ich auch noch wegen der Farbe rum. Aber ich bekomme nächste Woche Besuch aus Hamburg und werde mal fragen, ob die mir den roten Beutel mitbringen könnten. Das ist wirklich so toll um mein Strickzeug mitzunehmen. Bis jetzt habe ich es immer in einer Plastiktüte verstaut. Der Beutel und dann noch zu diesem Preis, kommt wie gerufen.sockenanja hat geschrieben:Ich habe gleich 2 zu Hause:)
LG Anja
Wenn mein Besuch den Beutel nicht mitbringen sollte, darf ich mich dann nochmal bei Dir melden?
Liebe Grüße Anja
-
Dein Beutel kostet aber mehr als der von Ikea und ich bezahle keine Versandkosten.
@Namensvetterin siehste so schnell kommste zu einem Beutelchen
LG Anja
LG Anja
Re: mona lisa
Ja das ist so nett, dass es hier Leute gibt, die ohne zu zögern nachfragen und mir diesen Beutel zukommen lassen wollen. Das ist wirklich ganz toll.sockenanja hat geschrieben:Dein Beutel kostet aber mehr als der von Ikea und ich bezahle keine Versandkosten.
LG Anja
Liebe Grüße Anja
- frühchenfan
.... der Beutel ist aber auch klasse, weil er abwaschbar und somit robuster ist, ich habe zwar mehrere Ikea Stoffbeutel, aber die sind eher "indoor" geeignet !mona-Lisa hat geschrieben:Ich finde die Beutel auch super, aber die sind mir definitiv zu teuer.
Aber ich habe eine günstige Alternative:
http://www.modler-gmbh.de/product_info. ... 1429f566bf