Spyrogyra-Armstulpen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Spyrogyra-Armstulpen
Für meine Freundin kann der Winter kommen.
Habe ihr Armstulpen gestrickt.
Anleitung : http://knitty.com/ISSUEspring08/KSPATTspirogyra.html
Garn: ONline Linie 160, 50% Baumwolle, 50% Merinowolle
NS: 3,5 und 3
Super einfach gestrickt, das Daumenloch kann ich nicht, da habe ich einfach eine Häkelversion erdacht.
Mal schauen, was sie morgen sagt, wenn sie die Schmuckstücke bekommt (mag sie nicht gern abgeben, sind soooo weich und kuschelig, genau meine Farbe, aber nicht meine Größe, sie hat kräftigere Arme, von daher.... )
Habe ihr Armstulpen gestrickt.
Anleitung : http://knitty.com/ISSUEspring08/KSPATTspirogyra.html
Garn: ONline Linie 160, 50% Baumwolle, 50% Merinowolle
NS: 3,5 und 3
Super einfach gestrickt, das Daumenloch kann ich nicht, da habe ich einfach eine Häkelversion erdacht.
Mal schauen, was sie morgen sagt, wenn sie die Schmuckstücke bekommt (mag sie nicht gern abgeben, sind soooo weich und kuschelig, genau meine Farbe, aber nicht meine Größe, sie hat kräftigere Arme, von daher.... )
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Doris1963w
@niniflix: da ich mich mit der englischen Anleitung sehr schwer tue, habe ich auf den angegebenen Daumen verzichtet und einfach drei Reihen gehäkelt, in denen ich gleichmässig Maschen abgenommen habe, dann noch zum Abschluß eine Reihe Krebsmaschen. Das war also "schummeln", aber ich mag es auch leiden und meiner Freundin gefällt es auch.
@Lampi: Mach es!!! Super einfach zu stricken!! Da das Muster eigentlich ja nur fünf Reihen sind, hat man es sehr, sehr schnell raus, man sieht tolle Fortschritte und es geht echt flott!!
@alle: Danke für euer Lob!!
@Lampi: Mach es!!! Super einfach zu stricken!! Da das Muster eigentlich ja nur fünf Reihen sind, hat man es sehr, sehr schnell raus, man sieht tolle Fortschritte und es geht echt flott!!
@alle: Danke für euer Lob!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln