Wings of Horus - Endlich fertig!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen Komplimente. Ja, eine Menge Arbeit steckt wirklich drin, vor allem weil das Ribbelmonster mal einen ganzen Teil geschluckt hat...3 ganze Charts habe ich geribbelt und nochmal gestrickt.
Dadurch habe ich insgesamt mit Unterbrechungen fast 3 Monate dran gestrickt (zwischendurch noch kleineres wie Socken usw.), da ich auch nur abends mal 1-2 Stündchen zum Stricken komme...da waren oft nur 2-3 Reihen pro abend drin, weil sie echt kompliziert waren.
Für Anfänger würde ich das Muster aber echt nicht empfehlen.
vielen Dank für eure vielen Komplimente. Ja, eine Menge Arbeit steckt wirklich drin, vor allem weil das Ribbelmonster mal einen ganzen Teil geschluckt hat...3 ganze Charts habe ich geribbelt und nochmal gestrickt.
Dadurch habe ich insgesamt mit Unterbrechungen fast 3 Monate dran gestrickt (zwischendurch noch kleineres wie Socken usw.), da ich auch nur abends mal 1-2 Stündchen zum Stricken komme...da waren oft nur 2-3 Reihen pro abend drin, weil sie echt kompliziert waren.
Für Anfänger würde ich das Muster aber echt nicht empfehlen.
WOW Mimi! ich gratuliere Dir zu diesem wahnsinnig tollen Hammerteil! Suuper! In rot sieht der Horus schon wieder ganz anders aus. Ich bewundere Dich echt für Dein Durchhaltevermögen! Wenn ich ein so großes Stück hätte ribbeln müssen- ich glaube, ich hätte es in die Ecke gefeuert. Umso mehr verdienst Du Lob!
Hallo mimi,
Dein Tuch sieht klasse aus.
Danke das du es hier zeigts.
Ich habe mich an mein angefangenes Tuch wieder erinnert.
Habe fast am Ende von Clue 3 aufgehört.
Es kam was dazwischen.
Jetzt habe ich es wieder vorgeholt.
Will aber erst bis zum September den Maskenball fertig haben.
Brauche diesen dann.
Denn Horus will mein Sohn als Bild an die Wand machen.
Ihm gefällt das Bild.
Schönen Tag
Rita
Dein Tuch sieht klasse aus.
Danke das du es hier zeigts.
Ich habe mich an mein angefangenes Tuch wieder erinnert.
Habe fast am Ende von Clue 3 aufgehört.
Es kam was dazwischen.
Jetzt habe ich es wieder vorgeholt.
Will aber erst bis zum September den Maskenball fertig haben.
Brauche diesen dann.
Denn Horus will mein Sohn als Bild an die Wand machen.
Ihm gefällt das Bild.
Schönen Tag
Rita
- Katzenbande
- Nadeltante