auch mal wieder was...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
auch mal wieder was...
zum zeigen, was fertig ist...
da hätten wir einmal ein paar Socken Gr. 40 als Geschenk für die Betreuerin meiner Tochter bei Aktion Tier Ferien und noch ein Tuch dazu, Anleitung von Kalinumba, Bandana, das sich sehr schnell und leicht stricken läßt.
Ein Paar Socken für Sohnemann aus Fortissima Socka Sport.
Ein Karius aus Trekking Hand Art für mich selber, aber es gibt schon viele Bestellungen
Aus Rosato ein Top für meine Tochter.
Der Revontuli von Lizzilein, der jetzt stolz ausgeführt wird.
Für meine Nichte ein Kuschelschaf, Lieblingsfarbe rosa
Dann hatte ich noch einige Paar Socken gestrickt, die haben es aber leider nicht auf ein Bild geschafft, die wurden mir gleich aus den Händen gerissen und angezogen
So, das reicht erst mal wieder, bald gibt es wieder neue Fotos.
Schönen Tag noch,
LG Jay
da hätten wir einmal ein paar Socken Gr. 40 als Geschenk für die Betreuerin meiner Tochter bei Aktion Tier Ferien und noch ein Tuch dazu, Anleitung von Kalinumba, Bandana, das sich sehr schnell und leicht stricken läßt.
Ein Paar Socken für Sohnemann aus Fortissima Socka Sport.
Ein Karius aus Trekking Hand Art für mich selber, aber es gibt schon viele Bestellungen
Aus Rosato ein Top für meine Tochter.
Der Revontuli von Lizzilein, der jetzt stolz ausgeführt wird.
Für meine Nichte ein Kuschelschaf, Lieblingsfarbe rosa
Dann hatte ich noch einige Paar Socken gestrickt, die haben es aber leider nicht auf ein Bild geschafft, die wurden mir gleich aus den Händen gerissen und angezogen
So, das reicht erst mal wieder, bald gibt es wieder neue Fotos.
Schönen Tag noch,
LG Jay
- Katzenbande
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer Lob, das ist das tolle daran wenn man seine Sachen hier zeigt, man bekommt viel Zuspruch, da macht das alles noch mehr Spaß !
Joniberta : Leider kann ich die genauen Maße nicht sagen, da es so schnell weg war und ich glatt vergessen habe zu messen
Aber es muß so eine Spannweite von 1,10 m gewesen sein und die Breite schätze ich mal auf 45cm. Dafür braucht man nur ca. 20-25g Lace Wolle, gut also um seine Reste zu verarbeiten, ist dann halt " nur " ein Halstuch oder Kopftuch, aber als kleines Geschenk ideal, wie ich finde.
Katzenbande : Das ist das beliebte Kuschelschaf aus der Zeitschrift Lena Special Ostern L 1327, ist auch nicht schwer zu stricken.
Schönen Abend noch !
LG Jay
Joniberta : Leider kann ich die genauen Maße nicht sagen, da es so schnell weg war und ich glatt vergessen habe zu messen
Aber es muß so eine Spannweite von 1,10 m gewesen sein und die Breite schätze ich mal auf 45cm. Dafür braucht man nur ca. 20-25g Lace Wolle, gut also um seine Reste zu verarbeiten, ist dann halt " nur " ein Halstuch oder Kopftuch, aber als kleines Geschenk ideal, wie ich finde.
Katzenbande : Das ist das beliebte Kuschelschaf aus der Zeitschrift Lena Special Ostern L 1327, ist auch nicht schwer zu stricken.
Schönen Abend noch !
LG Jay
Ach, so schöne Sachen, besonders das Schaf; ich hatte mir damals die Zeitschrift gekauft, wo die Anleitung drin ist - ich habe sie irgendwo verbuddelt, irgendwie ist mir das nicht so eingängig zum Nachmachen, ich bin halt mehr der Pulli- und Deckenstricker.
Wenn ich dann auch noch Teile ausstopfen muß, vergeht mir schon beim Lesen der Anleitung die Lust. Aber irgendwann mach ichs doch!!!
Wenn ich dann auch noch Teile ausstopfen muß, vergeht mir schon beim Lesen der Anleitung die Lust. Aber irgendwann mach ichs doch!!!