Wollte nur mal sagen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Wollte nur mal sagen

Beitrag von Doris1963w »

Wollte nur mal sagen das ich mich für meine Männer freue das Italien Weltmeister geworden ist .Ich hatte die entscheidung Deutschland oder Italien . Ich bin aber stolz auf die Deutschen das sie denn dritten gescgafft haben .... einen schönen Abend an alle Doris1963w
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Doris !

Ich bin leider etwas enttäuscht. Denn meine Daumen habe ich für Frankreich gedrückt. Leider verlor ja Zidanne auch noch seine Nerven und bekam in seinen letzten Spiel , er hört ja auch auf , eine rote Karte.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Sabine
Natürlich tut s mir für Frankreich leid . Viele in meinem Freundeskreis waren für Frankreich .Ich finde es währe ein guter abschluss für Zidanne gewessen um in Erinnerung zu bleiben aber er hat es in der hand( Fuss,Kopf) gehabt ...... Trotzdem einen schönen Montag.
liebe grüße Doris
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Haaaalllooooo,

ich bin auch glücklich!!!!

Italien ist Weltmeister!!!!! :lol:

Das Spiel konnte nur so ausgehen. Obwohl mir kurz vor Ende der Verlängerung ganz schön schlecht war. :wink: :D

Liebe grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi Manu,

habe gestern Abend noch an Dich denken müssen, dass Du Dich jetzt bestimmt freust!! :lol:

Aber bei mir war ganz ehrlich die Luft raus nach dieser großartigen Party am Samstag. Irgendwie hat sich's bei mir gar nicht mehr nach WM-Finale angefühlt. War nur traurig, dass jetzt keine WM mehr ist - hätte ruhig noch ne Weile so weitergehen können. Die nächste ist ja leider wieder so weit weg! :cry:

LG Evelyn
knitwit
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2006 12:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von knitwit »

Hallo!
Muss jetzt doch noch mal schnell sagen, dass mir die Franzosen schon Leid tun, ich finde, sie hätten es auch verdient! Jawohl! 8) Vor allem Zidane. Das ist wirklich ein dummes Ende für ihn.
Andererseits sind die Italiener in ein solches Chaos zurückgefahren, dass man ihnen die Freude auch nicht missgönnen kann. Naja, wirklich schade, dass es vorbei ist. Ich war erst in der WM-Halbzeit hier und vorher im Ausland und war dann doch froh, noch ein bisschen Gute-Laune-Stimmung mitzubekommen! Wetter hat gepasst, Leute waren nett, war doch großartig!
Liebe Grüße,
knitwit
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
da muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben: ich war eigentlich auch für Frankreich, denn ich bin immer noch der Meinung, dass Italien ungerechtfertigt ins Viertelfinale gekommen ist (danach waren die Entscheidungen o.k., auch gegen Deutschland). Aber: ich bin nur mal gespannt, wie die Entscheidungen in Italien zum Wettskandal jetzt ausfallen werden, ich glaube nicht, dass man Weltmeister in die 2. und 3. Liga absteigen lässt. Und wenn dass so eintrifft, verliere ich meinen Glauben an die Gerechtigkeit, zumindest was die italienische angeht. Denn dieser Skandal ist ja mit das Schlimmste, was es auf diesen Gebiet gegeben hat.
Wie gesagt, ich will damit keinen beleidigen oder ähnliches, aber das ist meine ganz persönliche Meinung!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
aelitha
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 21:23
Wohnort: Esslingen

Beitrag von aelitha »

Hallo allerseits,

Ich finde es wirklich schade, dass England zu frueh ausgeschieden hat. Schade, wir haben schon verdient, zumindest in Viertelfinale zu kommen. Ich habe die Wette verloren und nu muss ich Socken fuer alle Maenner in der Familie stricken... und ein Pulli fuer meinem Schwager - weil Frakreich (leider) nicht Weltmeister wurde.

@Ulla - ich gebe Dir vollkommen Recht. Irgendwie hat sich Italien nach oben "durchgemoggelt" -- soll keine Beleidigung sein, nur meine Meinung


Liebe Gruesse,

Aeli
Antworten