Mein IKEA Beutel ist da... mit Foto
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein IKEA Beutel ist da... mit Foto
Gerade eben ist mein Sockenstrickbeutel angekommen. Und der kam nicht leer an, nein er war auch noch gefüllt.
Ein
wunderhübsches Sockengarn holte ich aus dem inneren des Beutels hervor.
Hab mich riesig darüber gefreut. Der Beutel ist richtig klasse. Genau das richtige für den Transport von angestrickten Socken.
Danke liebe Ingrid, das ist sooooooooooo lieb von Dir. Lass Dich ganz fest von mir umarmen.
Ein
Hab mich riesig darüber gefreut. Der Beutel ist richtig klasse. Genau das richtige für den Transport von angestrickten Socken.
Danke liebe Ingrid, das ist sooooooooooo lieb von Dir. Lass Dich ganz fest von mir umarmen.
Zuletzt geändert von Olanja am 14.08.2009 10:29, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
- Katzenbande
- Nadeltante
Hallo zusmmen
Ich komme gerade vom IKEA.
Habe mir diese und auch andere Taschen angesehen.
Die Beutel liegen in der Kinderabteilung und werden auch als Kindertäschen dort verkauft.
Sie sind aus einem plüschigen Stoff, nickiartig
haben eine Durchzugband und eine kleine Gürtelschlaufe.
Mir haben sie nicht gefallen für mein Strickzeug, doch eher unpraktisch, und die Farben doch eher Kindgemäß.
Und an meine Handtasche/ Rucksack bekäme ich es auch nicht angebracht.
Statt dessen habe ich eine Tragetasche fürs Quertragen genommen. Ist groß genug, dass auch mal ein etwas größeres Projekt reinpaßt und zum Stricktreffen mitgenommen werden kann.
Nun ja, und wenn frau schon mal da ist, auch noch ein paar Kleinigkeiten...nein, nicht viel,....konnte es alles noch in den Armen halten
Ich komme gerade vom IKEA.
Habe mir diese und auch andere Taschen angesehen.
Die Beutel liegen in der Kinderabteilung und werden auch als Kindertäschen dort verkauft.
Sie sind aus einem plüschigen Stoff, nickiartig
haben eine Durchzugband und eine kleine Gürtelschlaufe.
Mir haben sie nicht gefallen für mein Strickzeug, doch eher unpraktisch, und die Farben doch eher Kindgemäß.
Und an meine Handtasche/ Rucksack bekäme ich es auch nicht angebracht.
Statt dessen habe ich eine Tragetasche fürs Quertragen genommen. Ist groß genug, dass auch mal ein etwas größeres Projekt reinpaßt und zum Stricktreffen mitgenommen werden kann.
Nun ja, und wenn frau schon mal da ist, auch noch ein paar Kleinigkeiten...nein, nicht viel,....konnte es alles noch in den Armen halten
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Nadeltante
Hallo,
ich komme soeben vom "Beutelkauf" bei IKEA. Was ich als Unverschämtheit finde, daß bei IKEA die Preise in den Warenhäusern variieren. (laut Internet) In Nürnberg/Fürth kosten die Beutel 3.99€ . Ist das nicht der Hammer. Da komme ich mir ganz schön verar....t. vor.
Lieben Gruß
ich komme soeben vom "Beutelkauf" bei IKEA. Was ich als Unverschämtheit finde, daß bei IKEA die Preise in den Warenhäusern variieren. (laut Internet) In Nürnberg/Fürth kosten die Beutel 3.99€ . Ist das nicht der Hammer. Da komme ich mir ganz schön verar....t. vor.
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Nadeltante am 12.08.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaffeetante64
- Nadeltante
- Nadeltante
Olanja hat geschrieben:Oh liebe Ingrid, ich freu mich riesig. Na dann kann ich ja mit meinen angefangenen Socken auf Wanderschaft gehen.Nadeltante hat geschrieben:Hallo Anja,
deine "Pinki" ist bereits unterwegs zu dir.
Lieben Gruß
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Das habe ich doch liebend gerne getan.
Lieben Gruß
- Anne Boleyn
- Nadeltante
Re: Mein IKEA Beutel ist da... mit Foto
Olanja hat geschrieben:Gerade eben ist mein Sockenstrickbeutel angekommen. Und der kam nicht leer an, nein er war auch noch gefüllt.
Ein
Liebe Anja,
ich freue mich mit dir, daß es 1. so schnell ging mit dem Versand und 2. daß dir die Sockewplle so gut gefällt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Strickbeutel.
Drück dich auch.
Lieben Gruß
- Silberspindel