Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Ich hab meinen heute als Hüfttuch getragen, unter meinem Kittel konnte man ihn zwar nur "hervorblitzen" sehen, aber ich hab ihn wenigstens schon einmal umgehabt!
In dieser Woche bestelle ich wohl den zweiten 100g-Strang bei dibadu, damit ich meinen zweiten Revo anfangen kann.
Jetzt muß ich aber dringend die Auftragssocken fertig machen....
In dieser Woche bestelle ich wohl den zweiten 100g-Strang bei dibadu, damit ich meinen zweiten Revo anfangen kann.
Jetzt muß ich aber dringend die Auftragssocken fertig machen....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
-
- emelienicktyler
Dann enn es nicht Hüfttuch, sonder "Cacheur", dann kannst Du das auch so tragenM.Wiewiora hat geschrieben:Huhu Karotte,
die Idee den Revo als Hüfttuch zu tragen ist ja richtig pfiffig.
Habs grad mal mit meinem ausprobiert. Sieht kess aus, aber ich bin nicht so mutig und vielleicht schon zu alt (52) dafür obwohl......ich werd´s mal wagen.
Nee, im Ernst, so über der Hose als Hüfttuch geknotet steht das doch jedem Alter, oder nicht??
Mach Dir da mal keine Gedanken, bitte!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Wilhelmine2
Ich bin fertig . Mein Revontuli badet gerade und wird dann gespannt. Ein Bild gibt es morgen, heute sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut.
Ich hatte doch von meiner Wolle mit den vielen Knoten und falschen Farbübergängen geschrieben. Es stört jetzt nicht mehr so, auch wenn es nicht so gleichmäßig ist.
Hatte an die Firma Gründl geschrieben und heute kam ein Päckchen mit 200g neuer Wolle als Entschädigung. Schön, dass es sowas auch noch gibt.
So, hier ist das Bild, leider kommen die Farben nicht so deutlich hervor. Aber dafür sieht man den unregelmäßigen Farbverlauf.
Größe ca. 170x75, 130g Hot Socks Rainbow Farbe 02
Ich hatte doch von meiner Wolle mit den vielen Knoten und falschen Farbübergängen geschrieben. Es stört jetzt nicht mehr so, auch wenn es nicht so gleichmäßig ist.
Hatte an die Firma Gründl geschrieben und heute kam ein Päckchen mit 200g neuer Wolle als Entschädigung. Schön, dass es sowas auch noch gibt.
So, hier ist das Bild, leider kommen die Farben nicht so deutlich hervor. Aber dafür sieht man den unregelmäßigen Farbverlauf.
Größe ca. 170x75, 130g Hot Socks Rainbow Farbe 02
Zuletzt geändert von Wilhelmine2 am 19.08.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Muß ich mal sehen, ob ich den Gö'Ga morgen dazu überreden kann, ein Foto von mir und meiner Hüfte zu machen
Weil selber...das geht irgendwie nicht *verrenk*
Ausserdem bin ich schon im Lümmel-lässig-bin-zu-hause-und hab keine-jeans-mehr-an-look *breitgrien*
Wenn er das macht, dann gerne!
Weil selber...das geht irgendwie nicht *verrenk*
Ausserdem bin ich schon im Lümmel-lässig-bin-zu-hause-und hab keine-jeans-mehr-an-look *breitgrien*
Wenn er das macht, dann gerne!
Liebe Grüsse
Karotte
Karotte
Guten Morgen ihr Alle,
so, ich habe jetzt mal auf Seite 1 nach den Bildern in der Galerie die Namen Derjenigen, die ihren Revu fertig haben orange gefärbt..... - sind schon ganz schön Viele tolle Revus.....
Und bitte piepen, wenn ich wen vergessen habe.
Wievie Meter Revu das wohl insgesamt sind????
so, ich habe jetzt mal auf Seite 1 nach den Bildern in der Galerie die Namen Derjenigen, die ihren Revu fertig haben orange gefärbt..... - sind schon ganz schön Viele tolle Revus.....
Liebe Grüße Dolphins
Fotos hätte ich ja, hab den Gö-Ga gestern noch übergeredet, mich sogar nochmal angezogen.... Aber der USB-Anschluß ist mit 'nem Datenstick vom Gö-Ga besetzt, und ein andrer ist da nicht, deswegen kann ich das Foto nicht bearbeiten/kleiner machen bzw hochladen.....
Aber sobald das machbar ist!
Der zweite Revo ist angefangen, der zweite Strang bei dibadu bestellt. (100g sind wohl etwas wenig *verlegenkicher*)
Für die Liste:
NS 4/KnitPro
Wolle von dibadu, Funnies Lace & Co, Farbe "Ellen", 75%Schurwolle/25%Polyamid superwash
LL 420m/100g
Aber sobald das machbar ist!
Der zweite Revo ist angefangen, der zweite Strang bei dibadu bestellt. (100g sind wohl etwas wenig *verlegenkicher*)
Für die Liste:
NS 4/KnitPro
Wolle von dibadu, Funnies Lace & Co, Farbe "Ellen", 75%Schurwolle/25%Polyamid superwash
LL 420m/100g
Liebe Grüsse
Karotte
Karotte
-
ho ho, grob geschätzt ca. 150m Revontuli auf einer WäscheleineDolphins hat geschrieben:Guten Morgen ihr Alle,
Das wär nee Pracht und diese verschiedenen Farben.............
und alle wehen im leichten Wind.............das wär doch die Show!!!!!!!!!!!!!!
(ich glaub diese Hitze macht mich wieder kirre )
- emelienicktyler
-
-