Ich habe sie....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Ich habe sie....

Beitrag von brigitte2 »

... die Neue Clubpost.
Bild Gerade im Briefkasten gelandet. Mir gefällt ja der rote Pulli aus Micro und der braune aus Bändchengarn ganz gut. Aber schon wieder Wolle kaufen??
Aber nachdem ich die Bestände mancher Strickerinnen gesehen habe, muß ich eigentlich Wolle kaufen , weil ich sonst ein schlechtes Gewissen meiner wenigen Reste bekommen muß.

Brigitte
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Ich auch.

Zwei von den 18 neuen Garen gefallen mir auch ganz gut. Szene und Magica.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Ich auch nicht. :cry:
Viele Grüße,
Miriam

Bild
sonne267
Beiträge: 311
Registriert: 28.04.2006 10:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonne267 »

Hallo,
ich auch noch nicht :cry:
LG Antje
peka
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2006 12:19
Wohnort: Bodensee

Beitrag von peka »

ich habs schon im anderen Thread geschrieben: ich hab sie auch noch nicht...
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen
Flower
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

ich hab sie! Oh Wunder, oh Wunder!!!

Also so richtig tolle Modelle sind für mich diesmal nicht drin. Das einzige was mir gefallen würde, wäre dir Strickjacke aus diesem Garn-Mix. Müßte sie wohl allerdings mind. nen halben Meter länger stricken und umrechnen. Aber das dürfte ja mir dem Strickrechner kein Problem sein *vorsichtigzuunserenStrickrechner-Cracksschiel*.

Die neue Wolle "Silka" finde ich recht gewöhnungsbedürftig von den Farben her.
Allerdings bin ich jetzt sehr auf den neuen Katalog gespannt, einige der neuen Garne gefallen mir sehr gut. Und auf die Ketten in der Clubpost bin ich auch schon sehr gespannt.
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Hallo

oh , da müssen aber einige noch warten, aber bestimmt habt Ihr die Club Post morgen.Ich finde sie diesmal gut. Nur die neue Wolle Silka ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Der abgebildete Pulli ist mir wirklich zu bunt.
Auch toll finde ich die neuen Garne die vorgestellt wurden. Bin diesmal wirklich auf den neuen Katalog gespannt.


Brigitte
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Ich habe sie noch nicht bekommen.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Beitrag von briglein »

hallo

meine club-post hat mich auch schon sehnsüchtig erwartet - daß ich endlich von arbeit nach haus komme.
noch schlimmer war meine katze, die wollte ins haus, da schlecht wetter aufzog. leider ist wieder nicht viel gekommen - bei 33° - am stück, könnte es eigentlich mal regnen. der apfelbaum neigt seine zweige immer tiefer.

liebe grüße aus thüringen
briglein
Bild
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

.... und ich krieg sie leider nicht weil ich in Österreich wohne :cry:
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

ich hab sie auch noch nicht....kommt die eigentlich in einem DIN A 4 Umschlag? Mein Briefkasten ist nämlich nur DIN A 5....hoffentlich nimmt der Postbote sie nicht wieder mit...
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Mimi,

nee, der Umschlag ist kleiner als DinA4. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Postbote dann den Umschlag wieder mit nimmt. Macht der bei euch sowas??? :shock: Ich glaube, bei uns könnte die Post schon auf dem Boden liegen und die würden immer noch nur drauf legen. :roll:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

bei mir ist sie gestern auch im Briefkasten gelandet.

Nach dem ersten Durchschauen habe ich festgestellt, dass mir noch überhaupt nicht nach Winterstricken ist (obwohl man natürlich bald anfangen müsste, um dann zum Winterbeginn schon den ersten neuen Pulli zu haben).

Beim Vergleich mit den Sonderangeboten in der Club-Post ist mir aufgefallen, dass die Garne aus meiner Sicht sehr viel farbiger abgebildet sind, als sie in Natura bei mir zuhause liegen (Sommerfreude in oliv ist deutlich blasser, auch bei den Color-Tönen kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich so kräftig sind - Pink???- ). Auch die Seidana kommt mir farbiger vor.

Die Silka könnte mich für einen Schal reizen, mit dem Wellenmuster, oder auch ein paar Socken (das wären meine ersten :oops: :wink: ).

Ansonsten bin ich auf den Katalog gespannt, und finde, dass in der Club-Post schon einige interessante Modelle für den Winter vorgestellt werden. Aber erst müssen noch ein paar Sommermodelle fertig gestrickt werden.

LG
Angelika
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Guten Morgen zusammen,
ich hatte gestern die neue Clubpost bekommen,
sind schöne Sachen drin auch die neue Wolle, aber jetzt schon an den Herbst denken und so dicke Sachen stricken ich weiß nicht. Ich lass mir noch etwas Zeit damit. Bild Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Manu!

Ich weiß nicht, eigentlich ist unser Postbote ganz locker drauf, er legt mir auch die Pakete immer einfach vor die Wohnungstür, was ich wesentlich angenehmer finde als ständig zur Post zu rennen, um sie abzuhohlen. Und bei uns habe ich auch keine Angst, dass sie wegkommen. Er hat nämlich ein unschlagbares Talent, selbst wenn ich den ganzen Tag bis auf 10 Min zuhause bin genau in diesen 10 Minuten zu kommen.

Ich hoffe einfach mal, dass er das mit dem Umschlag genauso macht, wenn er nciht in den Briefkasten passt...ich hoffe, dass die Clubpost überhaupt zu mir kommt :-)

Liebe Grüße
Mimi
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo mimi,

tröste dich, meine Clubpost kommt auch noch und in den Briefkaten paßt sie bestimmt. Also warten. :lol:
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Wirbelwind210
Beiträge: 207
Registriert: 29.01.2006 16:02
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Wirbelwind210 »

Hallo,

meine war gestern auch schon da.

Gruß Michaela
Bild
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo,
habe meine Clubpost auch noch nicht. Bis gestern war mir auch nicht nach stricken. In Leipzig war es, wie überall, brüllend heiß. Ich habe auf Arbeit beim Schreiben meiner Berichte getropft und am Stuhl geklebt. Letzte Nacht hat es tüchtig geregnet und - wie schön - heute ist es angenehmer. Sieh da, die Stricksucht meldet sich sofort wieder. Am Wochenende werde ich schon mal gründlich die Weihnachtsgeschenke planen. Da ich fast alles selber mache, hoffe ich noch auf Ideen, wenn ich die neue Clubpost bekommen habe. Ich verschenke nämlich auch Wolle mit der entsprechenden Anleitung oder schöne Anleitungsbücher für diverse Handarbeiten. Allerdings muß ich auch erst mal meine Bestände (abgerechnet nach Kilo) überprüfen. Zum Glück wird Wolle nicht schlecht!
Schönes Wochenende!
Romy
Antworten