Kuscheltuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kuscheltuch
Hallo Mädels,
nachdem mein 1. Tuch ein Frusttuch war, habe ich mich hingesetzt und nochmal neu angefangen. Mein neues Tuch ist zwar auch nicht perfekt aber ich bin es ja auch nicht Als es fertig war habe ich überlegt welchen Namen ich meinem Tuch gebe, in die nähere Auswahl fiel Blaue Epoche , Ich halte Dich warm Tuch und Kuscheltuch und was soll ich Euch sagen Kuscheltuch hat gewonnen.
Gestrickt wurde mit Lana Grossa Meilenweit, NS 5, gebraucht habe ich 150g Spannweite 180cm x 77cm und hier ist es mein Kuscheltuch
die Borte habe ich gehäkelt
das ist der obere Rand
die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, ist hellblau bis dunkelblau mit Grauen und schwarzen Streifen
nachdem mein 1. Tuch ein Frusttuch war, habe ich mich hingesetzt und nochmal neu angefangen. Mein neues Tuch ist zwar auch nicht perfekt aber ich bin es ja auch nicht Als es fertig war habe ich überlegt welchen Namen ich meinem Tuch gebe, in die nähere Auswahl fiel Blaue Epoche , Ich halte Dich warm Tuch und Kuscheltuch und was soll ich Euch sagen Kuscheltuch hat gewonnen.
Gestrickt wurde mit Lana Grossa Meilenweit, NS 5, gebraucht habe ich 150g Spannweite 180cm x 77cm und hier ist es mein Kuscheltuch
die Borte habe ich gehäkelt
das ist der obere Rand
die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, ist hellblau bis dunkelblau mit Grauen und schwarzen Streifen
- frühchenfan
- Esmeraldachen
- chrissymaya
kannst Du kurz beschreiben wie Du es gestrickt hast?
Hast Du Anfang, Mitte 2x und Ende zugenommen oder nur in der Mitte 2x?
Du hast da aus dem Querfaden vor und nach der Mittelmasche zugenommen, oder!? Denn ich sehe keine Umschlag-löcher.
Neugierige Grüße,
Amethysta
Du hast da aus dem Querfaden vor und nach der Mittelmasche zugenommen, oder!? Denn ich sehe keine Umschlag-löcher.
Neugierige Grüße,
Amethysta
LG, Amethysta
Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
Hallo Amethysta,Amethysta hat geschrieben:Hallo Loreley,
Neugierige Grüße,
Amethysta
stimmt genau ist ohne Umschlaglöcher gestrickt, ich habe von der Mitte oben angefangen, am Anfang 1x, vor und nach der Mittemasche jeweils 1x und am Ende nochmals 1x zugenommen.l