Hallo Trinchen,Trinchen hat geschrieben:Ich werde mich auch zurück ziehen!
Auch auf die Gefahr hin, das ich mir nun reichlich Feinde machen werde, aber ich sage euch jetzt das, was ich seit diese "neutrale Wähler Sache" aufgetaucht ist, denke:
1. Ist euch eigentlich bewusst, dass einige hier sich an dem Thema Lotterie hochziehen? Anscheind hat die eine oder ander keine anderen Interessen
2. AnneM wollte uns nur einen Gefallen tun und ihr zankt euch darum, WER WAS WANN und WO abstimmen, aussuchen (und was weiß ich) kann! Wie alt seid ihr??? Könnt ihr nicht fair abstimmen und der Gewinnerin was gutes gönnen?!?!
3. Hier kam der Vorschlag auf, das ich mit AnneM reden solle, dass sie den schönsten Rev raussuchen soll.
Was soll ich ihr denn sagen? Das erwachsene Frauen sich zanken wie im Kindergarten, das keine frei und fair entscheiden kann?!?!?!?!
Ich habe da keinen Bock mehr zu. Wer das unleidliche "Amt" übernehmen will, der soll es tun, ich bin raus!
Und an eurer Stelle würde ich mal über diese ganze Szenerie nachdenken!
Da kommt jemand und will euch was gutes tun und ihr zankt euch wie die Kinder, weil irgendeinem immer was quer sitzt!
Ich mach es nicht mehr!
ich verstehe dich sehr sehr gut.
Ausschlaggebend war für mich heute die Anspielung von daphnila und das Gezeter von Syllimi.
Für mich sieht es so aus. Alles lief ruhig und voller Freude ab.
Aber dann.........als es hieß, Anne macht eine Lotterie, haben sich einige gemeldet, die ihren Revo schon, ich sags mal übertrieben vor 100 Jahren fertig hatten.
Diese Mädels fühlten sich auf einmal benachteiligt und verbreiten jetzt diese negative Stimmung.
Emma hat sich auch die Mühe gemacht einen gesonderten Thread zu eröffnen, extra für Die die ihren Revo schon vor längerer Zeit gemacht haben und....................bis jetzt hat sich keine gemeldet. Warum?
So und nun können sie mir die Augen auskratzen....