famoso hat geschrieben:Ihr zwei seid ja richtig gemein zu mir
Liebe Grüsse, Elke
findeste?
nein, finde ich nicht ! Wirklich gemein wäre, wenn ich sagen würde, dass ich das nächste Mal einen Tag früher und dann mit dem Auto meines Mannes käme, einem Berlingo, mit richtig viiiiiiiiiiel Laderaum
famoso hat geschrieben:Ihr zwei seid ja richtig gemein zu mir
Liebe Grüsse, Elke
findeste?
nein, finde ich nicht ! Wirklich gemein wäre, wenn ich sagen würde, dass ich das nächste Mal einen Tag früher und dann mit dem Auto meines Mannes käme, einem Berlingo, mit richtig viiiiiiiiiiel Laderaum
Das wäre doch nicht gemein. Damit würdest du Elke eine riesen-riesengroße Freude machen. Wir müßten dann zurück wahrscheinlich den Zug nehmen.
Das wäre doch nicht gemein. Damit würdest du Elke eine riesen-riesengroße Freude machen. Wir müßten dann zurück wahrscheinlich den Zug nehmen.
Gruß Hotti
Warum? Weil sie dann einen Laderaum voller fremder Wolle sehen könnte ?
Miss Piggy hat geschrieben:Zwei Kleinbusse und einen LKW für ein 15-cm-Nadelspiel ???
Gruss
Moni
Für VIELE solche Nadelspiele ... Yellows Wollberge sind da sekundär
dazwischen sind nämlich tausende dieser Etuis 1,5er gespickt ...
Tja und dann - liebe Elke, dann bist Du eindeutig ein Fall fürs Kartellamt
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser