Und hier ein Häkelkleidchen in weiß, für Babys!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Und hier ein Häkelkleidchen in weiß, für Babys!
Wollverbrauch 3 Knl. weiche, weiße Babywolle, Häkelnadel Nr.3 - rosa Bändchen für die Ausfertigung und als Zierde!
3 Knöpfchen am Rücken
Gehäkelt aus der Peterle CD
3 Knöpfchen am Rücken
Gehäkelt aus der Peterle CD
- Strickmama
- Nadeltante
- strickmieze
Liebe Auguste, ich denke mal es ist ein Taufkleid, aber man kann es mit anderer Schleife, oder anderen Accsessoires vielleicht auch als Sommertraum-Kleidchen durchgehen lassen und für einen feinen Spaziergang, in einem Schloßpark, im Kinderwagen ausführen!
Liebe Renate, deine Rebornmodelle auf deinen CD`s sind ein Hit, ich stricke so gerne nach deinen Anleitungen, weil sie immer gelingen und total einfach erklärt sind!
Ich danke auch dir ganz herzlich, für deine lieben Komplimente und freue mich sehr, dass du deine Garnituren auch erkennst!
Natürlich freue ich mich ganz riesig auf deine nächste CD, die ein absoultes "Mußhaben" bei mir auslöst!
GENEVIÈVE ist vom Rohling Ariella von Reva Schick, gut erkannt!
Ein großes Dankeschön ihr Lieben und danke, dass ihr auf meine Babysachen so nett reagiert habt!
Liebe Renate, deine Rebornmodelle auf deinen CD`s sind ein Hit, ich stricke so gerne nach deinen Anleitungen, weil sie immer gelingen und total einfach erklärt sind!
Ich danke auch dir ganz herzlich, für deine lieben Komplimente und freue mich sehr, dass du deine Garnituren auch erkennst!
Natürlich freue ich mich ganz riesig auf deine nächste CD, die ein absoultes "Mußhaben" bei mir auslöst!
GENEVIÈVE ist vom Rohling Ariella von Reva Schick, gut erkannt!
Ein großes Dankeschön ihr Lieben und danke, dass ihr auf meine Babysachen so nett reagiert habt!
Hallo,
wie süß ist das denn?! Schaut das niedlich aus!
wie süß ist das denn?! Schaut das niedlich aus!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com