Ach das Muster von Cashmere Cowl habe ich auch schon abgespeichert, aber das Teil von der Wolllust ist ja noch schöner; das wird eine schwere Entscheidung - ich nehme auf jeden Fall als Wolle Zauberball, entweder Frische Fische oder Cranberries oder Brombeere.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können die Anleitung natürlich privat nutzen und auch weitergeben, solange Sie weder die Anleitung noch das daraus entstandene Produkt kommerziell nutzen sprich weiterverkaufen.
Wenn ich Sie allerdings richtig verstanden habe und Sie die Anleitung in einem Forum veröffentlichen möchten, verstößt dies leider gegen das Copyright, ist also nicht möglich.
Herzliche Grüße"
Schade!
Hätt ich euch gern gegeben!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
joniberta hat geschrieben:Wenn ich Sie allerdings richtig verstanden habe und Sie die Anleitung in einem Forum veröffentlichen möchten, verstößt dies leider gegen das Copyright, ist also nicht möglich.
Mir für meinen Teil ist die Anleitung ja erstmal egal. Ich hätt das Bild sehen wollen.
Ich auch nicht Claudia, so gerne ich das Bild auch sehen wollte. Schade, dass wir uns nicht irgendwo treffen können, denn dann dürftest Du das Muster ja weiter geben. Ist schon kompliziert das mit dem Copyright.
hallo alle,
habe mir soeben auch die anleitung von wollust bestellt.
dieser möbius wird es dann sein.
im Moment stricke ich an einem aus dünnem garn im gaaaanz einfachen spitzenmuster sieht schon gut aus
der sieht doch wohl wirklich Klasse aus, oder ? Auch die Farben finde ich toll
Habe auch heute Mittag die Anleitung und Wolle bestellt, bin schon ganz gespannt.
Weisst Du schon welche Farbe Du nehmen wirrst bzw. welche Wolle ??
Ich würde am liebsten mehrere davon stricken für Weihnachten aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben, trotzdem werde ich versuchen wenigstens im Schneckentempo einen fertig zu kriegen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
*Virenschutzschildhochhalt*
ommmmmmm....nein, ich brauche keine Möbius-Anleitung....ommmmm......nein, mir gefällt er auch üüüberhaupt nicht *fingerhintermrückenkreuz*...... ommmmmmm......nein, ich brauch weder Wolle noch ne Anleitung.....ommmmm......ich bin immun gegen Virenschleuderer.....ommmm...fragt sich nur wie lange *seufz*
ich war schon lange nicht mehr eingeloggt, würde aber gern bei dem Möbius-Knitalong dabei sein wollen. Hab noch nie einen Möbius gestrickt und möchte das gern in Gemeinschaft machen. Ich hab mir eine tolle Kauni-Wolle aus meinem Dänemark Urlaub mitgebracht.
Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie es jetzt konket weiter geht.
Gruß, Nette
Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
hab noch nie bei einem KAL mitgemacht und würde mich gerne noch anschließen wenn das geht? Würd mir gerne einen Schal aus dem Zauberball stricken. Ist die geeignet? Ich würd ja schon sagen, dass das geht.
Wollhamster hat geschrieben:*Virenschutzschildhochhalt*
ommmmmmm....nein, ich brauche keine Möbius-Anleitung....ommmmm......nein, mir gefällt er auch üüüberhaupt nicht *fingerhintermrückenkreuz*...... ommmmmmm......nein, ich brauch weder Wolle noch ne Anleitung.....ommmmm......ich bin immun gegen Virenschleuderer.....ommmm...fragt sich nur wie lange *seufz*
Doch, Hamsterlein, natürlich brauchst Du einen Möbius, na hör mal.
Und klar könnt ihr noch mit einsteigen, wir starten doch erst am 15.9.
Anleitung findet ihr auf Seite 1 und dann legen wir alle gemeinsam los.
Und wenn jemand nicht weiter weiß wird hier laut um Hilfe gebrüllt.
=============================
Liebe Grüße von Geli
ich meine auch dass Du einen Möbius brauchst vlt. sogar den von Birgit (Anleitung) ....... so ein tolles Ding .....kann Frau da wirklich laaaange nein sagen ???
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
boaaah.....ihr habts ja drauf
den von Birgit find ich auch toll, aber ich werd mal schauen ob sich nicht ein schönes freies Muster finden läßt, Garn hab ich auch noch genug und daaaaannnn .....sehen wir weiter *grins*