Aaaaaaaaaaaaaargh - ribbeln....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Aaaaaaaaaaaaaargh - ribbeln....
.....ich könnt schreien.......
Bin gerade fast fertig gewesen mit meinem zweiten Jackenvorderteil - und leg das nochmal aufs andere - wegen dem Halsausschnit......
....auf einmal wunder ich mich, warum das Teil soviel breiter ist, als das andere.......
......und was hab ich Dösi gemacht? Keine Abnahmen (wird eine A-Form) *aaaaaaaaaaaaaaaargh* - jetzt kann ich das ganze Teil bis zur Reihe 10 wieder auflassen......echt klasse *knurr*
Bitte bemitleidet mich *schnief*
Brianna
Bin gerade fast fertig gewesen mit meinem zweiten Jackenvorderteil - und leg das nochmal aufs andere - wegen dem Halsausschnit......
....auf einmal wunder ich mich, warum das Teil soviel breiter ist, als das andere.......
......und was hab ich Dösi gemacht? Keine Abnahmen (wird eine A-Form) *aaaaaaaaaaaaaaaargh* - jetzt kann ich das ganze Teil bis zur Reihe 10 wieder auflassen......echt klasse *knurr*
Bitte bemitleidet mich *schnief*
Brianna
Oh nein, wie gemein ist das denn.......
Och mensch, das tut mir so leid.
Aber Du schaffst das, nicht aufgeben.
Och mensch, das tut mir so leid.
Aber Du schaffst das, nicht aufgeben.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Kaffeebohne
So - aufgeribbelt........Likörchen hat schon mal ein bißchen beruhigt *lach*
.....und jetzt trink ich noch eins.....schaun wir mal, ob ich die Nadeln heut nochmal in die Hand nehme.......*grins*
Es tut gut zu wissen, dass es noch andere gibt.....(die auch hin und wieder ribbeln müssen...)
Prösterchen
.....und jetzt trink ich noch eins.....schaun wir mal, ob ich die Nadeln heut nochmal in die Hand nehme.......*grins*
Es tut gut zu wissen, dass es noch andere gibt.....(die auch hin und wieder ribbeln müssen...)
Prösterchen
- Miss Piggy
Ach, Brianna, wenn ich jedesmal beim auftrennen einen Eierlikör trinken würde (oder zwei), wäre ich schon längstens Grosskunde bei denen.
Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
Und: zur Belohnung, wenn du alles in Ordnung gebracht hast, darfst du schon bald mit deinem GAAA anfangen.
Gruss
Moni
Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
Und: zur Belohnung, wenn du alles in Ordnung gebracht hast, darfst du schon bald mit deinem GAAA anfangen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ach weißt Moni......wegen 20 oder 30 Reihen würd ich auch noch keinen Verporten brauchen.....
.....aber bei rund 150 Reihen......da schon
Menno - ich hab soviel im Kopf was ich machen will, da muß doch mal was fertig werden.
Wenn ich immer umsonst stricke (GAA, Vorderteil ......) wird das ja nie was....
.....aber bei rund 150 Reihen......da schon
Menno - ich hab soviel im Kopf was ich machen will, da muß doch mal was fertig werden.
Wenn ich immer umsonst stricke (GAA, Vorderteil ......) wird das ja nie was....
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- frühchenfan
- Miss Piggy
-
Hallo Brianna!
Ich lese gerade erst von Deinem "Miss-Geschick"!
Mist! Solche Ribbeleien sind ätzend!
Aber Du bist damit wirklich nicht allein.
Und zu den vielen Projekten, die im Kopf und auf den Nadeln herumschwirren: wenn ich soweit bin, dass sich mein Kopf wie ein Hamsterrad anfühlt, schreibe ich eine Liste. Dann wird sortiert und alles andere gnadenlos erstmal in ein anderes Zimmer (oder Kiste) gelegt. Erst mal aus den Augen, damit der Kopf wieder frei wird. Allerdings sollte man sich dann auch konsequent an die Liste halten und nix Neues anfangen.
Klappt aber auch nicht immer
LG Helga
Ich lese gerade erst von Deinem "Miss-Geschick"!
Mist! Solche Ribbeleien sind ätzend!
Aber Du bist damit wirklich nicht allein.
Und zu den vielen Projekten, die im Kopf und auf den Nadeln herumschwirren: wenn ich soweit bin, dass sich mein Kopf wie ein Hamsterrad anfühlt, schreibe ich eine Liste. Dann wird sortiert und alles andere gnadenlos erstmal in ein anderes Zimmer (oder Kiste) gelegt. Erst mal aus den Augen, damit der Kopf wieder frei wird. Allerdings sollte man sich dann auch konsequent an die Liste halten und nix Neues anfangen.
Klappt aber auch nicht immer
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Ich hab ja schon alles bei Ravelry angelegt
.....und mir vorgenommen, erstmal keine neue Wolle mehr zu kaufen - nur noch projektbezogen....
....aber ich geh am WE auf das Deutsche Ravelry-Treffen.....ohoh.....das wird hart........mit der Enthaltsamkeit.
Nun - ich hab mir vorgenommen, mir eine Magma (heißt die so?) und einen Froschklicker zu kaufen *grins*
Grüßle
Brianna
.....und mir vorgenommen, erstmal keine neue Wolle mehr zu kaufen - nur noch projektbezogen....
....aber ich geh am WE auf das Deutsche Ravelry-Treffen.....ohoh.....das wird hart........mit der Enthaltsamkeit.
Nun - ich hab mir vorgenommen, mir eine Magma (heißt die so?) und einen Froschklicker zu kaufen *grins*
Grüßle
Brianna
- Miss Piggy