Kleidchen, Hemdchen, Mützen und Schühchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
euch allen
Ja, stimmtManu hat geschrieben:sag mal, deine Puppen müssten sich doch 3x täglich umziehen können, oder ????
Nein, ist ganz einfach. Es hört sich blöd an, aber es ist eigentlich eine große Bumerangferse.sylvia hat geschrieben:Die weiße Mütze finde ich super. Ist diese schwer nachzustricken?
Liebe Maria, du hast ja in so einer Windeseile, wieder so perfekte kleine Babysachen angefertigt, so schnell kommt man mit gucken gar net nach!
Ich kann nur sagen: ein Traum, deine ganzen niedlichen Babymützchen und den Babys stehen die kurzärmeligen Sommerjäckchen ganz bezaubernd gut!
Deine reichhaltigen Ideen gehen wohl nie aus ?
Deshalb warte ich immer wieder gespannt, wann du Neuigkeiten für uns herzeigst, du motvierst mich auch immer wieder, mit diesen kreativen Modellen! Nur bin ich leider net so schnell wie du * grins *
Ganz toll und wie immer super genadelt sind alle deine süßen Sets, liebe Maria!
Die Kleinen scheinen sich auch sehr wohl darin zu fühlen, es sind soooooo süße Zwerglein und sehr real!
Ich kann nur sagen: ein Traum, deine ganzen niedlichen Babymützchen und den Babys stehen die kurzärmeligen Sommerjäckchen ganz bezaubernd gut!
Deine reichhaltigen Ideen gehen wohl nie aus ?
Deshalb warte ich immer wieder gespannt, wann du Neuigkeiten für uns herzeigst, du motvierst mich auch immer wieder, mit diesen kreativen Modellen! Nur bin ich leider net so schnell wie du * grins *
Ganz toll und wie immer super genadelt sind alle deine süßen Sets, liebe Maria!
Die Kleinen scheinen sich auch sehr wohl darin zu fühlen, es sind soooooo süße Zwerglein und sehr real!
Hallo Maria,
wie wunder-, wunderschön deine Sachen wieder sind. Man kann sofort sehen, wie viel Liebe du da mitverstrickst. Und es ist immer wieder so schön zu sehen, wie liebevoll du die Sachen dann präsentierst.
Meine Tocher und ich freuen uns immer wieder, wenn du wieder was eingestellt hast.
Viel Spaß beim Weiterstricken!
wie wunder-, wunderschön deine Sachen wieder sind. Man kann sofort sehen, wie viel Liebe du da mitverstrickst. Und es ist immer wieder so schön zu sehen, wie liebevoll du die Sachen dann präsentierst.
Meine Tocher und ich freuen uns immer wieder, wenn du wieder was eingestellt hast.
Viel Spaß beim Weiterstricken!
- Strick-Maria
- Jacqueline
Hallöchen Maria,
ja das ist wieder ganz typisch für dich, super Fotos und super Sachen hast du da genadelt. Also ehrlich, ich würd auch gern mal gucken kommen Ich glaub ich könnte stundenlang bei dir stöbern, alle Puppen begucken und ich würde immer noch was neues entdecken. Einfach klasse.
LG und mach weiter so!!!
Kerstin
ja das ist wieder ganz typisch für dich, super Fotos und super Sachen hast du da genadelt. Also ehrlich, ich würd auch gern mal gucken kommen Ich glaub ich könnte stundenlang bei dir stöbern, alle Puppen begucken und ich würde immer noch was neues entdecken. Einfach klasse.
LG und mach weiter so!!!
Kerstin
- Strick-Maria
Kleidchen, Hemdchen......
Hallo Maria,
Also, ich komme ja aus dem Staunen nicht raus.
Ich kann nicht sagen, was ich da bevorzugen könnte. Es sieht ja alles so schön und gleichmäßig aus.
Ne Frage noch, hast Du die kleine Mütze wie das Käppchen für Socken gestrickt mit verkürzten Reihen?
Also, ich komme ja aus dem Staunen nicht raus.
Ich kann nicht sagen, was ich da bevorzugen könnte. Es sieht ja alles so schön und gleichmäßig aus.
Ne Frage noch, hast Du die kleine Mütze wie das Käppchen für Socken gestrickt mit verkürzten Reihen?
- Strick-Maria
Re: Kleidchen, Hemdchen......
Ja, genauso gestrickt wie eine Bumerangferse.rita1951 hat geschrieben:Ne Frage noch, hast Du die kleine Mütze wie das Käppchen für Socken gestrickt mit verkürzten Reihen?
- Strick-Maria