Das Möbiusfieber beginnt am 15.09.09
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
also ich stricke auf jeden Fall mit, ich habe morgen aber ein paar Termine und kann erst spät abends anfangen.
Ich will zuerst aus doppelter Microfaser mit 5er Nadeln glatt rechts stricken und dann entweder kraus rechts oder doch ein paar Musterreihen zum Abschluss dran stricken.
Jetzt muss ich mich sputen, dass ich nicht zu spät zur Arbeit komme.
also ich stricke auf jeden Fall mit, ich habe morgen aber ein paar Termine und kann erst spät abends anfangen.
Ich will zuerst aus doppelter Microfaser mit 5er Nadeln glatt rechts stricken und dann entweder kraus rechts oder doch ein paar Musterreihen zum Abschluss dran stricken.
Jetzt muss ich mich sputen, dass ich nicht zu spät zur Arbeit komme.
Viele Grüße
Waltraud
Waltraud
Ich habe mich entschieden, nach einem Probemöbius in großem Perlmuster noch einen von der WollLust zu machen, denMöbius *Vivalou*. Ich habe heute die Anleitung als Freundschaftswerbung bekommen *freu*.
Ich nehme die Meilenweit von Lana grossa in grün (hihi...mal wiedr, bin wohl im Grünrausch )
Hoffentlich geht der Tag nun shcnell rumm, damit wir auch anfangen können.
Ich nehme die Meilenweit von Lana grossa in grün (hihi...mal wiedr, bin wohl im Grünrausch )
Hoffentlich geht der Tag nun shcnell rumm, damit wir auch anfangen können.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Jutetuetchen
Huhu Ihr Lieben,
ich schleiche ja nur nebenher mit, freue mich aber dass hier einige auch den Möbius von Birgit stricken so dass ich bei Probleme mal eben kurz luki, luki machen bzw auch selbst mal nachfragen kann.
Habe heute Bescheid bekommen dass meine Anleitung und die Wolle heute rausgegangen sind .... bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.
Wünsche Euch allen super viel Spass beim stricken !!! Noch einmal schlafen dann gehts los !!!
ich schleiche ja nur nebenher mit, freue mich aber dass hier einige auch den Möbius von Birgit stricken so dass ich bei Probleme mal eben kurz luki, luki machen bzw auch selbst mal nachfragen kann.
Habe heute Bescheid bekommen dass meine Anleitung und die Wolle heute rausgegangen sind .... bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.
Wünsche Euch allen super viel Spass beim stricken !!! Noch einmal schlafen dann gehts los !!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Noch einmal schlafen....... dann gehts los.
Ich kann aber auch erst morgen Abend anfangen, weil ich den ganzen Tag im Büro hoclen muß *schauder*
Mensch, etrosi, deine Wolle ist toll, schööööne Farben, auch wenn Du meinst sie kommen nicht so gut rüber *lach*
Mir gefallen sie außerordentlich gut.
Ich kann aber auch erst morgen Abend anfangen, weil ich den ganzen Tag im Büro hoclen muß *schauder*
Mensch, etrosi, deine Wolle ist toll, schööööne Farben, auch wenn Du meinst sie kommen nicht so gut rüber *lach*
Mir gefallen sie außerordentlich gut.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Christine Müller