Mal wieder Avatar-Test
Moderator: Moderator
Mal wieder Avatar-Test
Mal schauen, ob es klappt!!!
Und es hat funktioniert, juhu!!!
Und es hat funktioniert, juhu!!!
- Strickliesel
Hallo Adischa,
leider ist dein Avatar so groß, dass er das ganze Forum verschiebt - Vielleicht wäre es besser, wenn du einen kleineren nimmst, da ist beim Hochladen eines "Internen" Avatars eine ungefähre Richtgröße angegeben. Ist einfach angenehmer für die Notebook-Nutzer, die nicht so große Bildschirme haben
Liebe Grüße,
Antje
leider ist dein Avatar so groß, dass er das ganze Forum verschiebt - Vielleicht wäre es besser, wenn du einen kleineren nimmst, da ist beim Hochladen eines "Internen" Avatars eine ungefähre Richtgröße angegeben. Ist einfach angenehmer für die Notebook-Nutzer, die nicht so große Bildschirme haben
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- feinsroeslein
Hallo,
jetzt habe ich mir auch einen Avatar ausgesucht. So schwierig ist das gar nicht, die Qual der Wahl war schlimmer.
LG
Angelika
oder soll ich lieber das hier nehmen?
Oder doch den Neo, kann mich einfach nicht entscheiden, nachdem ich die Bilder entdeckt habe. "Matrix" (Teil 1 versteht sich) gehört für mich zu den Top 5 der Besten Filme.
jetzt habe ich mir auch einen Avatar ausgesucht. So schwierig ist das gar nicht, die Qual der Wahl war schlimmer.
LG
Angelika
oder soll ich lieber das hier nehmen?
Oder doch den Neo, kann mich einfach nicht entscheiden, nachdem ich die Bilder entdeckt habe. "Matrix" (Teil 1 versteht sich) gehört für mich zu den Top 5 der Besten Filme.
- brigitte55