Wolle ab 01. Oktober in Aldi Süd
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickmama
Hallo
genau wie letzten Herbst - 4mal 50g mit einem Nadelspiel 2,5 - Link folgt morgen, ist noch nicht online
genau wie letzten Herbst - 4mal 50g mit einem Nadelspiel 2,5 - Link folgt morgen, ist noch nicht online
und das gibt es bei Norma(und ich bin nicht da )
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/ ... g-28.09._/
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/ ... g-28.09._/
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Also wer nimmer warten will bis Aldi Nord auch die Wolle bekommt, denn ich brauch gerade so keine Wolle!
Ich wäre bereit welche zu kaufen, und verschick die auch sehr gerne.
Wer welche will immer her mit den Wünschen
Ich wäre bereit welche zu kaufen, und verschick die auch sehr gerne.
Wer welche will immer her mit den Wünschen
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!
-
... ob's jetzt genau die gleichen Farben sind wie beim letzten Mal, kann ich nicht sagen, aber uni war auch letzte Mal dabei. Immer 2 Knäuel gemustert und 2 Knäuel uni in einer Packung – also, bei der Sockenwolle, meine ich jetzt ...Claire_Fraser hat geschrieben:Im übrigen sind es nicht genau die gleichen Farben wie beim letzten Mal. Erkennt man vorallem an den Uni-Farben.
Zuletzt geändert von andrea-k-w am 25.09.2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Strickmama
Ich war da - nix war los, außer bei der Kinderkleidung.
Die Sockenwolle hat dieselbe Musterung und Farbe wie letztes Jahr.
Merino 45 % und Poly 55 % (oder andersrum) in starken dunklen Farben (lila, blau, rot erinnere ich noch). LL 85 m/50 g
Alpaca 35 %, Schurwolle 35 %, Poly 30 %, natur, rot, mittelbraun, grau - Restfarben vergessen. LL 100 m/50 g, NS 5-6
Tweedähnliches, fast pures Poly, in dunklen dreckigen (sorry) Farbtönen. Irgendwas mit grau, oliv, braun.
Alle Garne sind von Gründl.
Die Sockenwolle hat dieselbe Musterung und Farbe wie letztes Jahr.
Merino 45 % und Poly 55 % (oder andersrum) in starken dunklen Farben (lila, blau, rot erinnere ich noch). LL 85 m/50 g
Alpaca 35 %, Schurwolle 35 %, Poly 30 %, natur, rot, mittelbraun, grau - Restfarben vergessen. LL 100 m/50 g, NS 5-6
Tweedähnliches, fast pures Poly, in dunklen dreckigen (sorry) Farbtönen. Irgendwas mit grau, oliv, braun.
Alle Garne sind von Gründl.
-
Also bei uns war auch der Kinderkleidung das meiste los. Sockengarn war aber auch recht gefragt. So genau konnte man das nicht auseinanderhalten, weil die direkt im gleichen Korb waren. Ich hab mich mal durchgekämpft und bei uns waren es definitiv andere Farben als beim letzten Mal.
Ich hab allerdings nur ein Paket mitgenommen, weil es das einzige war, bei dem mir das uni gefallen hat. Das ist tweedähnlich und dunkelbraun. Das werden auf jeden Fall zopfige Socken. Bei der gemusterten werd ich mal abwarten, was meine Lütte dazu sagt *gg*
Von den "dreckigen" Farben hab ich zwei Pakete mitgenommen, weil es ein Pullunder für mich in tannengrün werden soll. Ich hab mir gedacht, mit Nadelstärke 6 bis 7 hab ich endlich mal ne Chance auch was für mich fertig zu kriegen.
Ich hab allerdings nur ein Paket mitgenommen, weil es das einzige war, bei dem mir das uni gefallen hat. Das ist tweedähnlich und dunkelbraun. Das werden auf jeden Fall zopfige Socken. Bei der gemusterten werd ich mal abwarten, was meine Lütte dazu sagt *gg*
Von den "dreckigen" Farben hab ich zwei Pakete mitgenommen, weil es ein Pullunder für mich in tannengrün werden soll. Ich hab mir gedacht, mit Nadelstärke 6 bis 7 hab ich endlich mal ne Chance auch was für mich fertig zu kriegen.
- emelienicktyler
- chrissymaya
ich war grad beim aldi und hab mich mit der "eva" engedeckt. 35% schurwolle, 35% alpaka, 30% polyacryl...superkuschelig und schöne farben.mal sehen wie die sich verstricken lässt...
die sockenwolle fand ich nicht so toll,auf den bildern sehen die socken richtig toll aus aber die wolle auf dem knäuel wirkteirgendwie"schmutzig".nichts für mich,ich hab lieber klare farben.die unis sind zwar ganz schön aber das bringt mir ja auch nichts also hab ich sie gelassen wo sie war.
die sockenwolle fand ich nicht so toll,auf den bildern sehen die socken richtig toll aus aber die wolle auf dem knäuel wirkteirgendwie"schmutzig".nichts für mich,ich hab lieber klare farben.die unis sind zwar ganz schön aber das bringt mir ja auch nichts also hab ich sie gelassen wo sie war.