Stickmaschine??

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Seatleon

Stickmaschine??

Beitrag von Seatleon »

Hat jemand von euch eine??könnte man mit einer Stickmaschine diverse Modelle auf einen Trachtenjankr oder jacken besticken?

Bin mal gespannt.

LG Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje
Birgit1954
Beitrag von Birgit1954 »

Hallo Antje,
hast Du mal bei Bernina nachgeschaut.
Die bieten doch ne Reihe von Nähmaschinen mit Stickprogrammen an.
Auf gestrickte Jacken kannst Du doch auch im Maschanstich ne Menge Muster nach Sticken.
In der neuen ANNA sind Alpenländische Motive, und Sticken könnte man die auch in dem man sie mit Stramin auf eine fertige Jacke stickt.
Vielleicht konnte ich Dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen, wenn Du noch Fragen an mich hast schreib mir doch, ich freue mich
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Karamba006
Beitrag von Karamba006 »

Hallo Antje,

ja ich habe eine Brother Stickmaschine und habe damit letzens auch eine gestrickten Trachtenjanker für meinen Enkel mit Edelweiss Motiv bestickt.
Ich habe den Janker mit Klebeflies, welches im Rahmen eingespannt war, fixiert und noch eine Lage Stickfolie drüber angeheftet, so ist es recht gut gelungen.

LG Silvia
liebe Grüße Silvia

stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Trienchen

Beitrag von Trienchen »

Hallo Antje
Ich habe eine Bernina Nähmaschine und ein separates Stickmodul dazu. Da kannst du ganz viele Bilder, Muster,... sticken.
Du kannst separat ein Programm für den Compi kaufen, auf dem kannst du selber Muster entwerfen und diese dann auf die Stickmaschine übertragen.

Schau doch mal auf deren Homepage.
Liebe Grüsse
Karin
Antworten