Möbius KAL beginnt (15.09.2009)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jutetuetchen
Ach Dankedankedanke,
werd schon genauso rot wie der Möbius
Anleitung von der "WollLust", NS 4, ca. 90g Regia hand-dye...
Tja und ich bin froh, dass ich den Evillamöbius geribbelt habe, denn dieser hier sieht getragen wirklich schön aus.
Ach ja, ich hab ihn vorsichtig gedämpft, mit eiem BW-Tuch zwischen Bügeleisen und Möbius...
werd schon genauso rot wie der Möbius
Anleitung von der "WollLust", NS 4, ca. 90g Regia hand-dye...
Tja und ich bin froh, dass ich den Evillamöbius geribbelt habe, denn dieser hier sieht getragen wirklich schön aus.
Ach ja, ich hab ihn vorsichtig gedämpft, mit eiem BW-Tuch zwischen Bügeleisen und Möbius...
Uff.......... dat gibts ja wohl nicht, der ist ja unglaublich schön, liebe Nadelhexe.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Ach so einiges, das Gran ist recht dünn und ab und stricked ich dann wohl "ausversehen 2 Maschen zusammen, anders kann ich mir das nicht erklären und ich krige wie gesagt die Strickschrift die 2. einfach nicht eingefügt .....ich checked es nicht, vermutlich schon viel zu einfach für michTigerface hat geschrieben:ach menno Jutetuetchen
was passiert denn da nur?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo Jutetuetchen,Jutetuetchen hat geschrieben:Ach so einiges, das Gran ist recht dünn und ab und stricked ich dann wohl "ausversehen 2 Maschen zusammen, anders kann ich mir das nicht erklären und ich krige wie gesagt die Strickschrift die 2. einfach nicht eingefügt .....ich checked es nicht, vermutlich schon viel zu einfach für michTigerface hat geschrieben:ach menno Jutetuetchen
was passiert denn da nur?
ich versuche mal, die die Strickschrift zu erklären:
R 27: 2 Ma rechts, 2 zusammen, Umschlag, 2 Maschen raus, 1 rechts, 1 Umschlag, 1 rechts, 2 Maschen raus, 1 Umschlag, 2 zusammen, 1 rechts
*** 2 rechts, 2 zusammen, Umschlag, 2 Maschen raus, 1 rechts, 1 Umschlag, 1 rechts, 2 Maschen raus, 1 Umschlag, 2 zusammen, 1 rechts ***
von *** zu *** ist dann der Rapport und das rot geschriebene ist die eingesetzte Strickschrift.
Ich habe die einzelnen Zeichen nicht so ausführlich geschrieben, weil ich keinen Ärger wegen dem Copyright bekommen will, aber du hast ja die Strickschrift vor die liegen und weißt die Abkürzungen dann schon zu deuten.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim nächsten Versuch
Ulli
Mein Möbius:
Gestrickt mit Regia Hand Dye, Nadelstärke 5, Seillänge 120 cm,
Anleitung Möbius VivaLou von Birgit Freyer.
Gestrickt mit Regia Hand Dye, Nadelstärke 5, Seillänge 120 cm,
Anleitung Möbius VivaLou von Birgit Freyer.