Mystery "Mia Bella" - wer nadelt mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Super, sieht richtig Klasse aus ... den Knick kriegst du evtl raus, wenn du vorsichtig mit dem Dampfbügeleisen drüber gehst ... Filethäkelgarn dürfte ja Baumwolle sein und da kann eigentlich nichts weiter passieren
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich schmelze dahin..........
sammelt mich bitte wieder ein
Mensch, ist das schön geworden!!!
Ich liebe alle Mia Bella Tücher, ein schöner als das andere.
Und so schön gestrickt!!
Die Gelegenheit ist immer dann, wenn du Lust auf das Tuch hast. Einfach dir über die Schultern legen und dich wärmen lassen, gerade zur Zeit, wo wir nicht mal nen richtigen Sommer haben.
sammelt mich bitte wieder ein
Mensch, ist das schön geworden!!!
Ich liebe alle Mia Bella Tücher, ein schöner als das andere.
Und so schön gestrickt!!
Die Gelegenheit ist immer dann, wenn du Lust auf das Tuch hast. Einfach dir über die Schultern legen und dich wärmen lassen, gerade zur Zeit, wo wir nicht mal nen richtigen Sommer haben.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein und dasselbe Muster in verschiedenen Farben aussehen kann
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Meine MiaBella ist auch fertig und wurde auch schon ausgeführt und bewundert. Leider leidet die Digitalkamera unter einem chronisch leeren Akku, so dass ich mit dem Handy fotografieren musste. Sorry für die schlechte Qalität:
Gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer
Viele Grüße
Ulli
Gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer
Viele Grüße
Ulli
So, nun komme ich auch endlich hinterhergehumpelt. Fertig ist meine Bella schon länger, konnte sie aber erst jetzt spannen. Gestrickt habe ich sie aus Lace Merino Mykonos von Birgit mit Ndl.st. 4 und zwar die größere Version. Liegt richtig schön um den Körper. Bei den Perlen habe ich ein bißchen gemogelt, hatte am Ende keine Lust mehr und hab dann weniger Perlen eingestrickt als angegeben.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
- Hobbit 123